• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet für PC

So hab die Demo jetzt aber was sehe ich 25fps??
und laggs mit meinem Sys?
AA = 4x
AA = 0x
Immer gleich Rest ist auf high

Unter XP läuft es bei mir einwandfrei, wenn man mal davon absieht, dass meine Grafikkarte zu schwach ist.

Hab die Demo auch draufgemacht.

mit 4*AA
16 AF
alles auf High bis auf Schatten medium
habe ich snow 42
cave 31
mit CPU @2,53 und Graka 550/850
snow 47
cave 35

der Unterschied zwischen e6600 und x24400 ist eklatant.
auch zwischen GTS und GTX.

Der dicke Rollkäfer-Endgegner vom ersten Demo Level war ganz schön hartnäckig. Ich glaub ich hol mir das Spiel. Ich mag die Grafik und die riesen Gegner und bei Shadows medium, HDR niedrig und sonst alles Maximum (Vsync aus) läufts erstaunlicherweise schön rund.

Na ja mal sehen was es kosten wird habs ja auf der 360 schon durch aber die grafik ist noch besser als auf der 360 trotz 1080i. Und die Auflösung geht ja bis 2560x1600. Die levels waren nur ein vorgeschmack ( da kommt noch einiges im Game ). Meiner Meinung nach die beste Umsetzung von der Konsole auf den PC.

Zuletzt bearbeitet:
nabend,

hab mir eben mal die dx9 demo geladen. dachte ich mir install ichs gleich mal und dann das
lostzw9.jpg

hab die x64 version von xp.

kann ich da iwas machen oder kann ich das gamer vergssen

Oh das erscheint also bei der 64 bit version sehr intressant. Bei der 32 bit version erscheint das nicht, ah sehr gut jetzt weiss ich wo der unterschied zwischen 32 bit und 64 bit ist. Scherz .Probiere es aus. Eigentlich dürfte es nicht laufen.

Bei mir läuft die DX10-Demo unter Vista 64bit einwandfrei.:D

Einzig die Auflösung bekomme ich nicht höher als 1152 x 864 :confused_alt:

Stephan15479 schrieb:
Hallo!

Habe ebent Lost Planet DX 10 installiert!

Habe Vista und eine 8800!

Nach anklicken der Verknüpfung kommt eine Meldung xinput1_3dll konnte nicht gefunden werden! Was kann ich dagegen machen!

gruß stephan

hier ein link wo man die fehlende datei downloaden kann.

http://www.m3fe.com/760/

mfg

ahhm abend ich hab da so ne frage , ich hab das DX10Demo von Lost Planet und sie startet unter Vista nicht oder bzw es kommt die Meldung:"Lost Planet DX10.exe funktioniert nicht mehr" (Gleich beim start), kann oder liegt das an meiner ATi X1950XTX? ,

Hilfe ist sehr willkommen!?

Grüße Chris

ChrisXTX schrieb:
ahhm abend ich hab da so ne frage , ich hab das DX10Demo von Lost Planet und sie startet unter Vista nicht oder bzw es kommt die Meldung:"Lost Planet DX10.exe funktioniert nicht mehr" (Gleich beim start), kann oder liegt das an meiner ATi X1950XTX? ,

Hilfe ist sehr willkommen!?

Grüße Chris

jop die hat nur dx9 unterstützung

Ahh das heißt dann wohl das das game gleich in den ersten sekunden schaut was für ich für ne Grafikkarten DirectX unterstützung habe. oder? Gut aufjedenfall danke, dann saug ich mir halt die DX9 Demo.

Grüße Chris

wie stark ist denn der grafische unterschied zwischen dx9 und 10

sieht 10 viel besser aus.

oder nimmt es sicht nichts

unter xp läuft das spiel nicht

Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich mir die dx9 demo noch nicht gezogen, um mal vergleichen zu können inwiefern es grafisch Unterschiede gibt.Dennoch muss ich sagen, das Spiel macht echt Spass, richtig geile Effekte, grafisch ganz gut.Aber hier ist nun echt Ende für meinen x2 4400.Auch die 8800GTS kommt absolut an ihre Grenzen.Mal sehen vielleicht wirds ja mit neuen Treibern besser.

Abend noch mal :D

Mir ist was aufgefallen an Lost Planet.

Allso alle PC Spiele die ich kenne haben doch normaler weiße 16 oder 32 bit Farbtiefe.
Aber Lost Planet hat 64 bit Farbtiefe :eek: das ist ja kein wunder das alle unsere Karten wie die GF 8800 Reihe ihn die knie gehen.

Hier ein Bild von mein Benchmark neben der Auflösung steht 64 bit.

edit: Ach ja die CPU übertakten bringt nix bei Lost Planet von 2x2,4 GHZ @ 2x3,2 GHZ hatte ich maximal 2% besser Peformance.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bringt Graka übertakten ne Menge.

Ohne OC hatte ich beim Snow Benchmark 45 fps und mit OC 55 :D

oha...
hat iwer jetz nen unterschied zwischen dx9 un 10???

Zurück
Oben