Low Budget Komplettsystem

funky1

Lt. Junior Grade
Moin,

ein Arbeitskollege von mir bräuchte solangsam aber sicher einen neuen PC und am besten ein Komplettsystem, bei dem er nicht viel verkabeln etc. muss.
Bildschirm, Tastatur und Maus sind vorhanden.

Der PC muss nicht Spiele-tauglich sein, sollte aber dennoch nicht zu schwach auf der Brust sein. Sodass er nicht nach einem halben Jahr direkt eine halbe Ewigkeit für die Windows-Anwendungen braucht. Bei der Preislage würd ich mal sagen umso billiger, umso besser.

Hab mich bisher nie mit Low Budget PC´s beschäftigt, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, evtl. auch mit Links direkt zu den Angeboten ;-)

Danke im voraus.

Hier im Forum gibt es eine wunderbare FaQ. Da findest du auch günstige Office Rechner.

Bisschen Preisvorstellung muss schon rein. Low-Budget ist doch etwas zu wenig aussagekräftig.

Zudem solltest du uns vllt mal posten was er denn im Moment für einen Pc hatt, ok oft sind sie alt und schwach, aber oftmals reicht auch eine Windows Neuinstallation (mit formatieren=alles wird gelöscht).

Wenn Du nicht selbst zusammenbauen möchtest, dann kannst dies auch bei
einigen händlern (z.b. Hardwareversand) gegen eine kleine gebühr machen lassen ...

Ich würde die PC-Komponenten aus der FAQ jedem fertig-pc vorziehen,
da sie von der qualität besser sind und dazu noch preiswerter ...

Naja, ich denke, dass aufrüsten hier am besten angebracht wäre, eine ordentliche DualCPU und mehr RAM müsste reichen.
Falls du weißt, was für einen Rechner dein Kollege hat, könntest du uns daran teilhaben lassen.

Zurück
Oben