Low Budget PC zum CSS spielen

also meine neue zusammenstellung bei den graka bin ichg noch am überlegen

MSI R4830-T2D512, 512MB, PCI-Express 92,11 €

ODER

MSI N9600GT-T2D512-OC NVIDIA 9600GT, 512MB, PCI-Express 85,45 €

Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775 59,77 €

WD Caviar WD2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II 36,63 €

MSI P43 Neo-F, Intel P43, ATX 62,60 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 22,84 €

Corsair CX400W 400 Watt 44,15 €

so das wären dann ungefähr 320€ was sagt ihr ?

vlt noch ein anderes mobo älterer chip oder so da hab ich leider nicht so ne ahnung was für css aussreicht
und den prozzi übertakten muss das sein ? hängt nur ein 17" monitor dran

ordentliche Zusammenstellung!
Aber die 4830 ist paar Euro mehr denke ich schon wert, also würde ich eher zu dieser greifen

ja meinst du ? die 9600 ist aber schon ein wenig OC oder denkst die 4830 iss besser ?

Eine Frage warum soviel MSI nur weil die Billig sind
würde eher noch asrock nehmen aber es gibt auch ordentliche Asus Boards
und Graka würde ich zu Palit greifen

ja weiss ned warum so viel msi kommt halt so, hatte noch nie probleme mit msi schlagt was anders vor mich intressiert hauptsächlich was ich noch am mobo ändern kann, anderer chipsatz und 10 euro sparen und vlt in den prozzi oder graka investieren ?!?!?!

kleinen moment ich mach mal ne zusammenstellung weil der intel ist scheiße teuer und lahm
bei intel kannste nur den Core2duo nehmen

Das board ist super, habe es selbst mit nem E5200 verbaut!
Und die 4830 ist ne super karte, kannste so nehmen!

stimmt die zusammenstellung gefällt mir aber der ram ist besser und günstiger
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=193549 werde es wohl so machen wenn nicht noch einer was dagegen hat ;-)
ja und die graka ist billiger (und von MSI ^^) nee spass die hat nen geringer hören takt und mehr ausstattung http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=302828

dann komm ich auf insgesamt 301€ ich glaube so kann man des machen fürs css zoggen und wenns nix taugt gehts zurück zum händler

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich dann wohl übersehen den Ram der ist auf jeden besser

bei der Karte sag ich jetz mal nix das ist ja nicht meine entscheidung Hoffe das der Lüfter nicht nur au? Pappe ist
aber wenns da eng wird kann man ja nen anderenb verbauen
ach klar mit dem Sys kanst du nicht nur css auf volle möse Zokken

Zuletzt bearbeitet:
jo denk ich auch das es so ok ist das mit der graka schau ich mir noch mal an vlt finde ich auch irgendwo noch benchmarks oder sowas danke trotzdem mal an alle die mir hier tips geben konnten

Ich würde eher den 7750+ CPU verbauen. Ist doch um einiges fixer und hat einen offenen Multi zum sehr einfach Übertakten.

Die HD4830 ist absolut Top. Habe die HD4850 von MSI vor ein paar Wochen verbaut und war sehr zufrieden. Leise und mit hohem OC-Potenzial.

ja gut das mit der festplatte werd ich noch berücksichtigen thx
aber das mit dem cpu ist der schneller der 7750+ ? der hat 3600 MT/s
und der andere nur 2000 MT/s was auch immer das bedeutet :-)) und dazu hat er noch nen level 3 cache
aber halt nur 2x 2,7 GHz so jetzt sagt mal welcher iss besser ?

Mal was lsutiges habs grad von nem kumpel... gehört nicht zum thema dafür mal sry...
gebt mal bei amazon.de in die suchleite pc vernetzen ein
aber bitte nicht vergessen mir zu helfen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kumaplattform ist der aktuelleste Sprössling des AMD X2. Von der Geschwindigkeit werden sich beide CPU relativ wenig nehmen (mit Stock einstellungen). Was der 7750 an MHZ weniger hat macht er mit schnellern Hyperthreading und dem L3 Cache wieder gut. Ich vermute, dass der 7750 evtl sogar einen Tick schneller ist. Hab auf die schnelle keine vergleichenden Tests/Benchmarks gefunden. Der 7750 liegt wohl knapp hinter dem 6400+ und 14% hinter einem e7300 von Intel. Quelle

Großer Vorteil des 7750 ist, dass er ein AM2+ CPU ist und auch 1066er Ram unterstützt. Durch den offenen Multi lässt er sich sehr leicht übertakten (stabil wohl auf 3,1ghz). Beim 5600+ ist wohl bei 3ghz schicht.

Mein Vote geht zum 7750. Aktueller und schneller (die 3,- Aufpreis lohnen sich).

ja passt aber der 7750 brauch 95 watt und der 5600 nur 65 watt da nehm ich lieber den 5600

Und wieso sind 30W Unterschied bei Dir wichtig? Ich würde immer versuchen, das Beste fürs Geld rauszuholen ;)... aber das ist meine Ansicht :D.

ja schon ist aber schon ne kleine heizung :-)) wenn du überlegst für das an mehr strom was er brauch und die geringe mehr leistung dann takken wir lieber den 5600 ein bissl hoch aber trotzdem danke

Zurück
Oben