LowID bei emule?

Shadow16

Banned
Hi leute

ich hab ein problem und zwar enn ich mich bei emue mit einem server verbinden will bekomm ich ne lowid? an was kann das liegen?

Hast du einen Router oder auch ne Firewall, wo der Port nicht freigegeben ist ?

ja ich hab ein router und da ist auch ne firewall drauf, ich hab des noch net so lang des router und deswegen kenn ich mich mit dem noch net so aus ;)

und wo mach ich das im router ich hab ein von der telecom den speedport w 500v

es muß irgendwo in den Settings den Punkt "Portforwarding" oder Ähnlich geben. Welche Ports du freigeben mußt kannst du bei Emule unter den FAQ´s nachlesen.

du must die ports 4662 TCP & 4672 UDP freigeben wenn du nichts anderes bei emule eingestellt hast!

hier ist ein bild zu den einstellungen die ich machen kann----->
und wo soll ich jetzt was einstellen

Unter Netzwerk / NAT & Portregeln / Port-Weiterleitung einfach TCPs und UDPs Ports, die emule benötigt freigeben.

und wo bekomm ich die orts her >?

Siehe Post von Daywalker? :D

schon und wenn ich die ports eingebe dann kommt ungültige port eingabe ?

Du mußt bei einer Regel nur die Udp eingeben, dann eine andere Regel nur die TCP.

muss ich da ftp server oder wep server einstellen ?

Gar nix davon, einfach leer lassen. Nur eine sinnvolle Bezeichnung und den Rechner für den die Regel gelten soll, auswählen und das Häckchen setzen bei Aktiv.

aso aber immer wenn ich die tpc ausgehend die 4662 eingebe hängt sich das scheiß modem auf ;(

Kannste mal nen Screen setzen, wie das dann bei dir aussschaut?

hie ist ein bild von der einstellung der tpc verbindungen,(gehende und eingehende)
?so hab alles eingestell aber ich bekomm ichmmer noch low id?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, haste auch eine UDP Regel erstellt?
Stell mal TCP: 4661-4667
Stell mal UDP: 4672-4677
Wichtig: Jeweils eine eigene Regel getrennt für TCP und UDP erstellen.

Haste eventuell noch ne andere Firewall am laufen? (Windows XP, Nvidia, Software...?)

Zurück
Oben