• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ls 19 Lenkrad funktioniert nicht!

Omicron_003846

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
61
Hallo Forum,

Ich habe mir ein Lenkrad für den Farming Simulator 19 gekauft. Und zwar ist es ein saitek r220 Digital. Es wird von Windows erkannt und einen Test konnte ich auch durchführen. Das Problem ist das ich im Simulator zwar die Tasten Pedale und Co. einstellen kann aber wenn ich im Spiel bin und fahren möchte oder Lenken geht das nicht auch mit verschiedenen Fahrzeugen geht es nicht ich bin auf der Grundmap Ravenport. Und bin auf der neuesten Version (1.7.1.0).Treiber von einer externen Seite habe ich mir heruntergeladen und nochmals versucht ohne erfolg.

LG Omi mit der Krone
 
Auf der Saitek-Seite gibt es Treiber + Software.
http://www.saitek.com/uk/down/drivers.php

Ggf. funktioniert es damit?

Sind in der Sektion Saitek recht weit unten.
Anhang anzeigen 1167858
Anhang anzeigen 1167860
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort
Aber leider wurde glaube ich der Treiber von der Seite enfernt😐
 

Anhänge

  • Screenshot_20220105-131936_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220105-131936_Samsung Internet.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 195
Die Downloads funktionieren 1a.
Ich denke eher du nutzt einen Browser der kein FTP mehr kann.

Versuche mal den alten Internet Explorer 11 falls du noch Windows 10 hast, damit gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Ich glaube eher, dass der Browser den du verwendest, kein FTP mehr kann, weil herunterladen kann man das:
1641386278828.png
 
Ich benutze gerade mein Handy und wollte nur den Download testweise ausprobieren. Hat der Samsung Galaxy Browser keine ftp Unterstützung?
 
Bei fast allen Browsern wurde der FTP-Support herausgenommen. Der Internet Explorer kann das noch. Ansonsten kannst du das auch mit FileZilla machen.
 
Mit dem Treiber hat es kurz funktioniert dann nicht mehr jetzt geht wieder nichts

LG
 
Giebt es sonst noch eine Lösung?
 
Zurück
Oben