LTE-Antenne?

Naja der Anschluss ist 2x SMA.
Die Yagiwlan Antenne von Amazon ist z.b. der größte Misst, schlechtere Werte als mit interner Antenne.

die Funkwerk sind z.b ok
novero dabendorf sind top auch die Antennen von FTS Henning kann man empfehlen

würde daher nur Antennen von namhaften Herstellern kaufen

Swapcon schrieb:
Huhu,
Für Hybrid braucht man nur einen DSL Anschluss mit mindestens 2 Mbit, was wir zwar erfüllen, aber der Anschluss gar nicht wirklich hergibt.

Nach den Details für LTE wurde ja schon gefragt.
Mit welcher Geschwindigkeit connected Dein Router und welche Werte liefert ein Speedtest nur über DSL?

Kenneth Coldy schrieb:
Nach den Details für LTE wurde ja schon gefragt.
Mit welcher Geschwindigkeit connected Dein Router und welche Werte liefert ein Speedtest nur über DSL?

Habe ich schon geschrieben, das sind nicht mehr als 2 Mbit. Und wenn irgendein anderer gerade Online ist, nicht mal zwei. Daher ist das DSL für mich völlig uninteressant.

Wir sind in einem technischen Forum. Du hast eine technische Frage gestellt. Wenn Du bei der Rückgabe von Informationen keine technische Information (die Geschwindigkeiten, die Dir Dein Router meldet) sondern lediglich halbgare Schätzungen aufgrund des Vogelfluges und der Form des Kaffeesatzes verwendest solltest Du nicht erwarten das als Antwort mehr als selbiges zurück kommt.
Ich bin dann mal weg, viel Spaß noch allen beim munteren Raten.

Ich habe doch hunderte male gesagt, dass maximal 2 Mbit aus der Straße kommen können. Das ist kein Halbwissen oder sonstige Schätzungen, sondern wirklich so. Nicht nur, dass der Router es selber anzeigt, diverse Speedtests haben das auch schon bestätigt. Und selbst wenn ich keine Speedtests gemacht hätte, dann wäre aufgrund des veralteten Telefonkabels niemals mehr als 2 Mbit möglich. Und ich habe schon oft genug gesagt, dass mich die zwei Mbit aus der Straße kaum interessieren, da ich mindestens 48 Mbit von einem LTE Turm erwarte. Ansonsten hätte ich auch einen ganz normalen DSL Vertrag nehmen können, anstatt Hybrid. Wenn man so wenig Vertrauen in den Themenersteller hat, dann möchte man doch gar keine Hilfe von so einem haben.

Ich werde mich demnächst darum kümmern, und mich mit der Telekom in Verbindung setzen. Danke für die hilfreichen Antworten und besonderen Dank an yakuza, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

MfG.

Zurück
Oben