Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lte bänder nullblick
- Ersteller firebal
- Erstellt am
usb2_2
Captain
Fast alle Smartphones, die als DE-Ware verkauft werden unterstützen die in Deutschland genutzten LTE-Bänder.
Beim Vertrag von Drillisch meine ich, dass diese günstiger sind und ebenfalls im O2 Netz. Je nach Anforderungen z.B. einer von WinSim oder einer anderen Marke von Drillisch.
Beim Vertrag von Drillisch meine ich, dass diese günstiger sind und ebenfalls im O2 Netz. Je nach Anforderungen z.B. einer von WinSim oder einer anderen Marke von Drillisch.
usb2_2
Captain
Der Support antwortet meistens innerhalb eines Tages, außer, wenn es wichtig ist, dann können es auch schon mal 2 Wochen sein. War aber bisher sonst zufrieden. Das Netzt ist halt das von O2.
Falls du nur surfen willst such mal über Verivox, da diese vor kurzem einen reinen LTE-Vertrag, also ohne die möglichkeit zu telefonieren, mit 3 gb Daten und im Vodafonenetz für 5€ im Monat angeboten haben. Falls du telefonieren willst geht das nicht.
Sonst wenn du wirklich O2 willst über Amazon einen von WinSim bestellen. Kannst da auch Bewertungen finden.
Falls du nur surfen willst such mal über Verivox, da diese vor kurzem einen reinen LTE-Vertrag, also ohne die möglichkeit zu telefonieren, mit 3 gb Daten und im Vodafonenetz für 5€ im Monat angeboten haben. Falls du telefonieren willst geht das nicht.
Sonst wenn du wirklich O2 willst über Amazon einen von WinSim bestellen. Kannst da auch Bewertungen finden.
usb2_2
Captain
Dort zahlst du 10€ für die Sim bei WinSim selbst fast 30 und es ist im Monat einen Euro günstiger. Müsste es jedenfalls noch sein.
http://www.amazon.de/winSIM-Micro-S...rds=win sim&qid=1459535869&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Okay momentan sind es unterschiedliche Tarife.
http://www.amazon.de/winSIM-Micro-S...rds=win sim&qid=1459535869&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Okay momentan sind es unterschiedliche Tarife.
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88
Fleet Admiral
Das Galaxy S5 beherrscht Alle in deutschland genutzten LTE Bänder. 800 Mhz, 1800 Mhz, und 2600 Mhz.
Dein Gerät kann also alles empfangen, da gibts kenie Probleme. Wichtig ist nur, dass die O2 LTE Versorgung in deiner gegend brauchbar ist.
Hoffe du hast denn WinSim ALL LTE bestellt, inklusive SMS/Telefon Flat? (das Angebot wurde ja wohl bis mitte April verlängert, und ist bombastisch von der Tarifleistung, solange das Netz passt)
Dein Gerät kann also alles empfangen, da gibts kenie Probleme. Wichtig ist nur, dass die O2 LTE Versorgung in deiner gegend brauchbar ist.
Hoffe du hast denn WinSim ALL LTE bestellt, inklusive SMS/Telefon Flat? (das Angebot wurde ja wohl bis mitte April verlängert, und ist bombastisch von der Tarifleistung, solange das Netz passt)
Darkseth88
Fleet Admiral
Im UMTS Netz sollte es soweit ich weiß eh zwischen o2 und Eplus wechseln, das klappt eigentlich oft sehr gut (beide netze kombiniert, geben da meist ein brauchbares netz).
Nur die LTE Versorgung kann ein Problem sein, die ist nämlich NUR O2, und kann NICHT auf EPlus wechseln (soll aber iwann geändert werden glaub ich)
Nur die LTE Versorgung kann ein Problem sein, die ist nämlich NUR O2, und kann NICHT auf EPlus wechseln (soll aber iwann geändert werden glaub ich)
diesen Sommer(soll aber iwann geändert werden glaub ich)