LTE Flat inkl. Modem bis Glasfaser verfügbar ist

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.539
Das Netzwerk steht im Neubau und alles rennt. Fehlt nur noch der APL von der Telekom. Das kann jetzt noch gut einen Monat dauern. Von daher möchte ich in ein 4g Modem investieren und suche noch ein passenden LTE Flat Tarif den ich monatlich kündigen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank und Grüße 👍
 
Welches Netzt funktioniert dem bei euch am besten? Bzw. gar nicht?
 
Hi,

ich bin bei Smartmobil und habe da zurzeit für 20€ einen 20GB LTE Tarif den man Monatlich kündigen kann.

ps: weshalb für 1-2 Monate einen LTE Router kaufen, kannst du nicht dein Handy nutzen?
 
Warum sollte er "sein" Handy dafür nutzen wollen? Nicht jedes Gerät hat Multi-SIM und selbst wenn es Mutli-SIM hat, kann es sein, dass dort z.B. ne SD-Karte drin steckt. SIM-Karte tauschen um einen Monat nicht erreichbar zu sein? Würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen.

Ich hab mir einen LTE-Router geholt, weil hier ab und zu das Internet kurz ausfällt. Nervend. Das könnte ich auch mit dem Handy überbrücken, aber den Router kann ich besser positionieren als mein Handy.
 
@tollertyp
tja vll. hat sein Handy ja Dual Sim, zudem würd er sich dann 66€ sparen und zum 3ten war es eine Frage.....
 
Zurück
Oben