LTE Prepaid Tarif

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Hallo liebe Community,

und zwar war ich bis jetzt bei Netzclub und war voll zufrieden :) Nun haben wir aber leider bereits 3 Netzclub Karten im Haushalt und können keine vierte mehr dazubestellen, folglich muss jetzt jem. einen anderen Anbieter nehmen.

Nun bin ich auf der suche nach einem günsitgen Tarif mit LTE. Es sollte eine Prepaid Karte sein, da ich mit denen immer sehr gut gefahren bin und keine bösen Überraschungen haben, wenn man aus dem Ausland kommt oder so ^^

Naja, nun die Frage, wo gibt es sowas, bzw. hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Möchte eig schon LTE haben, da ich dauerhaft im InstantMessenger online sein muss, und das auch bei Massenveranstaltungen bzw im Zug! Und am besten nicht unbedingt mit schlechter bzw. keiner Netzabdeckung.

Hab jetzt bei Simyo momentan als einzigen einen guten Tarif für 10€ mit 1 GB Volumen gesehen, hört sich von meiner Seite aus ziemlich ok an? Weitere Vorschläge oder vlt etwas, das gegen diesen Tarif spricht?

Ich freue mich schon auf eure Mithilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
winsim.de
deutschlandsim.de
 
Wie wäre es denn mit diesen beiden LTE-Tarife von WinSim, beide mit monatlicher Kündigungsfrist.

https://www.winsim.de

WinSIM LTE Mini 1000

3,99 Euro pro Monat
50 Freiminuten monatlich
50 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 1 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream

WinSIM LTE Mini 2000

7,99 Euro pro Monat
100 Freiminuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 2 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream
 
klinke mich mal ein. das winsim angebot ist schon super:) noch ne alternative evtl. von euch?
ansonsten bestelle ich das mal (2gb angebot).
bin nämlich endlich aus meinem abzock vodafone vertrag raus:) nie wieder überteuerte 24monate knebelverträge mit irgendeinem scheiß telefon als "leckerli";)
 
Richtig Christi, mit den beiden WinSim Tarifen kann man nicht viel falsch machen, wir haben hier in unserer Familie viermal den 1GB LTE Tarif für 3,99 und sind damit absolut zufrieden,kann man nur weiter empfehlen. :)
 
cool und danke für die erfahrungsberichte.

eins noch: ich lese da, dat bei traffic ende (1gb) automatisch bis zu 3mal 100mb zugebucht werden- zum preis von je 2€.

ist da was dran? passiert das 3mal bin ich ja schon über dem preis der 2gb flat... und habe im endeffekt nur 1,3 gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch nie etwas davon gelesen gehabt, aber ich bin hier auch noch nie über die 1GB drüber gekommen. ;)
 
aha,
naja egal, nehme gleich die 2gb flat und fertig. werde ich eh nie aufbrauchen.

8€ im monat ist für das gebotene ein witz, wenn ich bedenke was mein vertrag gekostet hat:rolleyes:

grüße
 
Zurück
Oben