News Ab 25. Februar: Telekom erhöht in Prepaid-Tarifen erneut das Datenvolumen

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread und noch einiges auf Reddit durchgelesen und da spalten sich die Meinungen.

Die einen sagen das man diesen Black Friday Traffic (30gb) auch nachträglich bekommt, indem man es als Bestandskunde dann einfach freischaltet über die App/Seite.

Die anderen sagen das man diesen 30GB Traffic nur bekommt, indem man die SIM nur dann kauft und freischaltet/Tarif aktiviert = jedes Jahr zum selben Zeitpunkt kann man dann erneut an der Aktion teilnehmen & die es zum anderen Zeitpunkt aktivieren, können dann gar nicht den Bonus bekommen.

Was stimmt denn nun?

Ich verstehe immer noch nicht, was Du meinst oder nicht verstehst.

Der Prepaid Jahrestarif hatte wie gesagt bis vor kurzem 13GB Datenvolumen im Monat, es gab letztes Jahr mehrmals Aktionen, bei denen man als Neukunde 17GB zusätzlich, also insgesamt 30GB bekam. Als Bestandskunde konnte man sich zumindest bei der Black Week Aktion melden und bekam diesen Bonus ebenfalls dauerhaft zugesprochen. Bei den anderen Aktionen weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung.
Nun wurde das Volumen für alle Verträge um 7GB angehoben, ohne sonstige Aktion hat man also 20GB, mit 37GB. Dazu kommen pro Jahr die der Vertag läuft noch mal 500MB oben drauf, die man aber in der Magenta App jeden Monat neu anfordern muss. Da ich im zweiten Jahr bin und bei der Black Week Aktion das Zusatzvolumen aktiviert habe bekomme ich aktuell die schon genannten 37GB sicher und dauerhaft. Wenn ich daran denke noch mal 1GB obendrauf im Monat, also 38GB. Noch hinzu kommen die im letzten Monat nicht verbrauchten GB.

Zurück
Oben