hansdampf84
Lieutenant
Theoretisch nichts, bei der Telekom wird aber 5G SA über die 5G+ Gaming Option freigeschaltetWeyoun schrieb:5G SA hat mit "Gaming" was noch mal gemeinsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch nichts, bei der Telekom wird aber 5G SA über die 5G+ Gaming Option freigeschaltetWeyoun schrieb:5G SA hat mit "Gaming" was noch mal gemeinsam?
Ich weiß nutze selbst einen der Monats Tarife aber wenn das Volumen ausreichend ist der Jahres interessanter.Creeping.Death schrieb:Es gibt ja nicht nur den Jahrestarif. Dieser ist nur nochmals etwas günstiger.
Same here. Habe es mehrmals versucht - ebenfalls mit Apple Pay -, ist aber jedes Mal auf einen Fehler gelaufen.BrollyLSSJ schrieb:Die hatte ich mit "bei Fälligkeit" eingerichtet gehabt vor 6 Monaten und am Tag der Fälligkeit kam nur ein Fehler. Ich musste es daher wieder selber machen. Als Bezahlmethode hatte ich Apple Pay hinterlegt gehabt.
OK, gut zu wissen. Und das geht definitiv nicht mit dem hier diskutierten Prepaid-Tarif?hansdampf84 schrieb:Theoretisch nichts, bei der Telekom wird aber 5G SA über die 5G+ Gaming Option freigeschaltet
Wie gesagt, ich hab den Jahrestarif seit September und konnte die Option nicht hinzubuchen und die Hotline meinte, es geht nur mit Verträgen.Weyoun schrieb:Und das geht definitiv nicht mit dem hier diskutierten Prepaid-Tarif?
Mit Verträgen sind da im Allgemeinen die Laufzeitverträge gemeint.Weyoun schrieb:@hansdampf84 Ein Prepaid-Vertrag ist also kein Vertrag? Du meinst, es geht nur mit Postpaid-Verträgen oder auch mit dem Prepaid-Vertrag via 4-wöchiger Abbuchung?
Zusammenfassend lässt sich sagen: Sie surfen mit Telekom Prepaid automatisch im 5G NSA Netz, sofern verfügbar.
- 5G Standalone (5G SA/5G+): Während 5G NSA Standard ist, ist das "echte" 5G Standalone (von der Telekom oft als 5G+ Gaming Option vermarktet) derzeit eher für Laufzeitverträge oder spezielle Gaming-Optionen verfügbar und nicht flächendeckend Bestandteil aller Prepaid-Tarife.