News Ab 25. Februar: Telekom erhöht in Prepaid-Tarifen erneut das Datenvolumen

Weyoun schrieb:
5G SA hat mit "Gaming" was noch mal gemeinsam?
Theoretisch nichts, bei der Telekom wird aber 5G SA über die 5G+ Gaming Option freigeschaltet

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Warum wird S nicht angepasst? Wenigstens 3 GB Seiten es schon sein.

BrollyLSSJ schrieb:
Die hatte ich mit "bei Fälligkeit" eingerichtet gehabt vor 6 Monaten und am Tag der Fälligkeit kam nur ein Fehler. Ich musste es daher wieder selber machen. Als Bezahlmethode hatte ich Apple Pay hinterlegt gehabt.
Same here. Habe es mehrmals versucht - ebenfalls mit Apple Pay -, ist aber jedes Mal auf einen Fehler gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Weyoun schrieb:
Und das geht definitiv nicht mit dem hier diskutierten Prepaid-Tarif?
Wie gesagt, ich hab den Jahrestarif seit September und konnte die Option nicht hinzubuchen und die Hotline meinte, es geht nur mit Verträgen.

@hansdampf84 Ein Prepaid-Vertrag ist also kein Vertrag? Du meinst, es geht nur mit Postpaid-Verträgen oder auch mit dem Prepaid-Vertrag via 4-wöchiger Abbuchung?

Der S-Tarif ist echt Dreck, nur 1GB Datenvolumen für 5 Euro?
Bin bei einem Billiganbieter im Telefonica-Netz für den selben Preis, aber monatlich kündbarer Vertrag mit 15GB.

Habe gerade mal gegoogelt und sehr aufschlussreich war das leider nicht:
  • 5G Standalone (5G SA/5G+): Während 5G NSA Standard ist, ist das "echte" 5G Standalone (von der Telekom oft als 5G+ Gaming Option vermarktet) derzeit eher für Laufzeitverträge oder spezielle Gaming-Optionen verfügbar und nicht flächendeckend Bestandteil aller Prepaid-Tarife.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Sie surfen mit Telekom Prepaid automatisch im 5G NSA Netz, sofern verfügbar.

Zurück
Oben