News Ab 25. Februar: Telekom erhöht in Prepaid-Tarifen erneut das Datenvolumen

Creeping.Death schrieb:
automatische Aufladung
Die hatte ich mit "bei Fälligkeit" eingerichtet gehabt vor 6 Monaten und am Tag der Fälligkeit kam nur ein Fehler. Ich musste es daher wieder selber machen. Als Bezahlmethode hatte ich Apple Pay hinterlegt gehabt. Inzwischen denke ich mir aber, dass ich es lasse und selber auflade. Wenn ich mal abnippel müssen meine Verwandten dann nichts kündigen.

Bis vor 4 wochen gabs den jahrestarif mit 30 statt 13GB.
Die neuen 20GB sind wohl nur ein Zwischenschritt zu 30GB in 2027.

Witzig, ich habs damals mit 3GB gebucht und das war immer genug. 0,5GB extra gibts ja auch noch oben drauf pro Jahr.
Ergänzung ()

Creeping.Death schrieb:
Viel einfacher ist es, die automatische Aufladung zu nutzen.
Ich hab auch 15€ pro Monat Aufladung. Aber bei 200€ ist Limit, dann schlägt das Aufladen immer fehl, bis zur nächsten 99€ Abbuchung.
Wieso man keine 8,5€ oder eigene Beträge aufladen kann, ist mir ein Rätsel.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
BrollyLSSJ schrieb:
Gilt das auch für Bestandskunden, die 30GB dauerhaft haben, was ja dann ein Downgrade wäre oder werden die nicht angerührt?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber kann es mir nicht vorstellen.

Hat jemand Erfahrung, den corporate benefit bei einem bestehenden Vertrag anzuwenden? Laut Internetseite leider nur für Neukunden, aber das ergibt bei einem monatlich kündbarem Vertrag ja nur bedingt Sinn

Ich habe den Jahrestarif nun auch schon seit 5 Monaten und frage mich, warum jemand einen Magenta-Vertrag für mindestens 30 € pro Monat abschließen sollte, wenn es einen Prepaid-Jahrestarif für 100 € gibt und der nun 20 GB pro Monat bietet UND bei dem man nicht benutztes Volumen mitnehmen kann in den nächsten Monat? Der Magenta-Vertrag XS bietet doch auch 20 GB monatliches Volumen und sonst keine Vorteile gegenüber dem Prepaid-Tarif. Mehr als dreifach teurer und keinen nennenswerten Vorteil.

Zurück
Oben