Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAb 25. Februar: Telekom erhöht in Prepaid-Tarifen erneut das Datenvolumen
Die hatte ich mit "bei Fälligkeit" eingerichtet gehabt vor 6 Monaten und am Tag der Fälligkeit kam nur ein Fehler. Ich musste es daher wieder selber machen. Als Bezahlmethode hatte ich Apple Pay hinterlegt gehabt. Inzwischen denke ich mir aber, dass ich es lasse und selber auflade. Wenn ich mal abnippel müssen meine Verwandten dann nichts kündigen.
Ich hab auch 15€ pro Monat Aufladung. Aber bei 200€ ist Limit, dann schlägt das Aufladen immer fehl, bis zur nächsten 99€ Abbuchung.
Wieso man keine 8,5€ oder eigene Beträge aufladen kann, ist mir ein Rätsel.
Hat jemand Erfahrung, den corporate benefit bei einem bestehenden Vertrag anzuwenden? Laut Internetseite leider nur für Neukunden, aber das ergibt bei einem monatlich kündbarem Vertrag ja nur bedingt Sinn
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe den Jahrestarif nun auch schon seit 5 Monaten und frage mich, warum jemand einen Magenta-Vertrag für mindestens 30 € pro Monat abschließen sollte, wenn es einen Prepaid-Jahrestarif für 100 € gibt und der nun 20 GB pro Monat bietet UND bei dem man nicht benutztes Volumen mitnehmen kann in den nächsten Monat? Der Magenta-Vertrag XS bietet doch auch 20 GB monatliches Volumen und sonst keine Vorteile gegenüber dem Prepaid-Tarif. Mehr als dreifach teurer und keinen nennenswerten Vorteil.