News Luca App: Sicherheitsforscher warnen vor hohen Risiken der App

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Marcel55 schrieb:
Mal abgesehen davon sind Anglizismen nicht das Problem, was mich nur stört ist diese Innen-Schreibweise. Die Welt wird dadurch nicht besser, also braucht das kein Mensch.
Da bin ich wohl auf die Fresse gefallen. Ups. ;-)
Was man hierzu dann auch äußern könnte: dich stört die Schreibweise, andere nicht.
Viele sehen durch Anglizismen unsere Sprache verkommen und sehen das als Problem. Die Welt wird dadurch auch nicht besser also braucht das kein Mensch. ;-)
h00bi schrieb:
Ich will keine Freiwilligkeit, ich will dass gefälligst jeder der mit mir in diesem Laden ist eine saubere, ehrliche und faire Kontaktverfolgung aktiv hat.
Freiwilligkeit in der Nutzung einer bestimmten digitalen Kontaktverfolgung! Der Betreiber kann einfach eine Alternative anbieten. Zum Beispiel Zettel.
h00bi schrieb:
Verweigerer eine sauberen, ehrlichen und fairen Kontaktverfolgung MÜSSEN hier konsequent ausgeschlossen werden. Man kann nicht nur ständig auf seine Rechte pochen, man muss auch seinen Pflichten an der Gesellschaft nachkommen.
Wer sagt denn, dass das Ziel der beschriebenen Freiwilligkeit ist, keine Kontaktnachverfolgung zu nutzen?
Einfach zusätzlich wie bisher mit Zettel.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben