Lüfter auf Kühler montieren, aber wie?

Mein Gott, es ist Wochenende! Warum sind alle hier so aggressiv?!
Ich hatte auch so meine Probleme als ich das Erste mal einen Luftkühler mit diesen Klammern montiert habe - und ich würde mich selbst als handwerklich begabt einschätzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord Alex I, Der Lord und Skudrinka
Lord Alex I schrieb:
Ja, das weiss ich auch, leider ist alles ziemlich locker und fällt immer wieder raus
Dann ist es zu locker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeepCalm
MoRex schrieb:
Ich hatte auch so meine Probleme als ich das Erste mal einen Luftkühler mit diesen Klammern montiert habe - und ich würde mich selbst als handwerklich begabt einschätzen
Dann unterliegst Du einer kapitalen persönlichen Fehleinschätzung. Klammer an Kühler hat nichts mit Handwerk zu tun. Klammer an Kühler ist LEGO, kein Handwerk.

Ich will nicht streiten, aber Maßstäbe sollten Maßstäbe bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Danke trotzdem allen die mir geholfen haben! Bin fertig. Alles funktioniert. Super. Den aggressiven Leuten, rate ich halt ein wenig Mediation zu machen, wenn das nicht hilft, ein Therapeut gegen die Aggressionen. :-)
 
Lord Alex I schrieb:
Danke trotzdem allen die mir geholfen haben! Bin fertig. Alles funktioniert. Super.
Hast jetzt aber kein doppelseitiges Klebeband genommen oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Also ich habe gerade mal quergelesen. Eine aggressive Tonart habe ich ehrlich gesagt nirgends entdeckt. Allerhöchstens etwas Belustigung. Du warst einfach frustriert, weil die Klammer nicht auf den Kühlkörper wollte und hast diese Frustration auf Deine Empfangsbereitschaft projiziert.

Ich hätte mir einen Tee gemacht, vielleicht Keks genascht, Fenster für frischen Sauerstoff geöffnet, die Anleitung nochmal zur Hand genommen und auch gelesen bzw. die Bilder angeschaut, durchdacht und wäre die Sache dann nochmal angegangen. Aber hey, jeder macht, so gut er/sie eben kann. Das ist die Hauptsache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
FGA schrieb:
Hast jetzt aber kein doppelseitiges Klebeband genommen oder?
Nein, ich habe Pattex genommen. Hält super.
 
Jetzt ist aber gut. :lol:

Du weißt doch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bisschen Spaß muss schon sein. :bussi:
 
Zurück
Oben