Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Liebes Forum. Bei meiner neuen GTX 960 ist der Hype, dass er sich ab einer bestimmten Temperatur die Lüfter einfach abschaltet. Sprich im Passivkühlungs-Modus. Gebe es eine Software die das ermöglicht? oder sowas in Zukunft die mit in Boards eingeführt wird? Sowas wäre doch genial. Oder kann man sowas dazu kaufen?
Kannst bei jedem modernen Board mit PWM Lüftern einstellen das sich die Dinger ab einer bestimmten Temperatur abschalten
Ne das ist irgendwie nicht möglich... Ich besitze das Asus Z97 Pro Gamer Mainboard und dort ist ja PWM. Sonst müsste sich ja auch der CPU Lüfter abschlaten.
Diese Besonderheit gibts ja schon bei der neuen GTX 900er. Wenn sie bei c.a. 35 grad ankommen, schalten die Grafikkarten Lüfter komplett ab. Meine frage kommt wahrscheinlich nicht so gut an als erhofft. Vielleicht kennen manche Forum User sowas noch nicht.