Lüfter bei HD 3650 Problem ?

D

DaveO88

Gast
Hallo Leute
Hab da mal ne Frage und zwar der Lüfter von der ATI 3650 HD läuft er permanent mit? ( ab dem einschalten des PC`s )
Oder schaltet er sich erst ein wenn eine bestimmte Betriebstemperaturerreicht wird. Habe etwas eingebaut dabei konnte ich auf den Lüfter schauen nach dem der Einbau fertig war und der PC gestartet wurde sah ich das dieser nicht mitlief.





AMD X2 2x3,1GHz
6GB DDR Ram ASP.
1 TB Festplatte Western Digi
ATI - HD 3650 1024MB
LG - HDDVD & BluRay Brenner
650 Watt Cooler Master Netzteil
 
D

DaveO88

Gast
Hab Ihn dann mit dem Finger berührt und dann lief er erst los .Kaputt ?
hab deshalb noch nen sepperaten GraKarten lüfter eingebaut damit die karte keinen schaden nimmt .kann ja nicht immer mit den fingen das ding zum drehen bringen.
 
D

DaveO88

Gast
Hab Ihn dann mit dem Finger berührt und dann lief er erst los .Kaputt ?

Hat jemand ne Idee - kann mann vielleich Repar.? Oder umtausch ?






MSI WinVista 32 SP1
AMD X2 2x3,1GHz
6GB DDR Ram ASP.
1 TB Festplatte Western Digi
ATI - HD 3650 1024MB via HDMI an 40" LCD Full HD
LG - HDDVD & BluRay Brenner
Cooler Master 650Watt NT
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327
musst du das denn bei jedem neustart machen oder war das ne einmalige geschichte?

wenn er kaputt ist und du noch garantie hast, sollte das unter garantie fallen. obs dann repariert wird oder du ne neue karte bekommst, kA
wenn du die graka innerhalb der letzten 2wochen online gekauft hast kannste se ohne angabe von gründen zurückschicken
 
D

DaveO88

Gast
ob das ne einmalige sache war weis i net kann ja nicht jedesmal den pc aufmachen schau halt immer in ccc ob sich die Temperatur signifikannt erhöht aber dies ist nicht so könnt aber auch an den sepperaten GK lüter liegen das die Temp unten bleibt
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327
dann würde ich aber mal diesen aufwand betreiben um zu schauen ob deine graka bzw. der lüfter fratze ist
weiß ja nicht wie alt deine karte ist, aber je früher du was unternimmst desto unkomplizierter läuft die ganze sache ab. es seidenn es ist dir egal dass die graka nicht läuft wie sie soll und du mit der bastellösung zufrieden bist.
das ist deine entscheidung ;)
 
Top