Lüfter des Intertech X908 leuchten nicht

So sieht das bei mir aus

Die Lüfter drehen sich es ist nur einzi allein die RGB Beleuchtung die nicht leuchtet
 
ChotHoclate schrieb:
Ohne sata kein Strom und ohne Strom keine Lüfter die sich drehen.

Wobei der sata Stecker von oben auch aussieht als sei er nicht angelötet, schreib den Controller mal ab und zeig die andere Seite.
Die Lüfter drehen ich
 
FakezArts schrieb:
Wie hast en du das bei dir angeschlossen das bei dir die Front RGB leuchtet? Weil bei mir leuchtet garnichts


Hallo zusammen,
ich habe mir auch dieses wundervolle Gehäuse gekauft und habe beim zusammenbauen echt sehr gestruggelt mit der Anleitung (ebenfalls mein erster PC den ich selbst zusammengebaut habe). Tatsächlich passt ein Sata Kabel an den Sata Steckplatz auf der Platine es geht nur echt sehr schwer. Dann müssten die lüfter leuchten bzw. sich drehen. Damit das Gehäuse Strom bekommen, muss man diese ebenfalls über das Netzteil mit einem 4Pin Molex Stecker anschließen (der Molex stecker vom Gehäuse sollte irgendwo im Gehäuse rumschwirren ^^ gegebenenfalls mal die Kabel die vom Kontroll Panel oben kommen im Gehäuse verfolgen. Danach sollte auch alles leuchten und laufen :)


Ich habe jetzt allerdings ein anderes Problem und zwar wollte ich das Gehäuse mit den ganzen Komponenten Synchronisieren mit Mystic Lights und seitdem leuchtet weder das Case noch die Lüfter und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Das einzige was ich mit Mystic Lights "Synchronisieren" kann wäre der Arbeitsspeicher und LED Stripes wenn ich welche hätte also hab ichs wieder Deinstalliert.
Wiederholtes Neustarten hat nicht geholfen, ich habe die Verbindung der RGB Platine zum Motherboard auch schon neu Eingesteckt und trotzdem nichts hilft.
Ich mein was soll ich mit einem Infini Mirror Case wenns nicht leuchtet :( Ich bitte um Hilfe.


Case: Inter Tech X 908 Infini2
Grafikkarte: JetStream GeForce RTX 2070 Super
Motherboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus
Netzteil: 600W be quiet! System Power 9 CM
 
Zurück
Oben