Lüfter drehen, aber kein Bild!

xdadia

Banned
Hallo

Ich hab ein Problem und zwar alle Lüfter drehen aber kein Bild!

Ich hatte vorher :

X4 9600
4Gb ddr2
ASUS m3n78

Doch dann hab ich dem Ram zu viel Spannung gegeben ,dass er Kaputt gegangen ist.
Dann hab ich mir neuen Ram gekauft. http://www.alternate.de/html/solrSe...hlight&link=solr/search/result.productDetails

Da ich mir eine zweite HD4850 geholt habe, hab ich auch ein neues Mainboard gekauft.

So alles schön geklappt. Hab die CPU verbaut, Grakas reingesteckt und den neuen Ram verbaut. Aber ich sehe kein Bild!? Hab alles richtig Verbaut! Hab vom Netzteil die zwei 4pins ans Mainboard gesteckt.(Auf dem anderen 4Pin am Mainboard Stand irgendwas mit 12 Volt). Den 24Pin angeschlossen(20+4).. ALLES Richtig gemacht!!

Woran kann es liegen!?

Erstmal Testen ob es mit einer Grafikkarte geht schließlich ist ja jetzt auch neuer Ram drin

.. am besten beide einzeln erstmal Testen ( Grafikkarten)

dann kannste schonmal ausschließen das eine Kaputt ist

ExtraStrom an die Grafikkarten eingesteckt?

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber vllt ist auch der Speichercontroller hops gegangen und der sitzt in der CPU. :eek:

Okay dass mach ich Sofort!!

Ja! Strom ist an Grakas!! Hab auch schon über die Onboard Probiert!
Ergänzung ()

Wie soll den Bitte der Speicher Kontroller kaputt gegangen sein!? Die CPU ist nicht kaputt weil die Lüfter regeln.
Ergänzung ()

Und ich hab kein Beep ding im Mainboard

AMD Phenom 9600
OCZ Stealthextreme 600Watt
ASROCK A790Ghx/128
4Gb ddr2
Ergänzung ()

Ich habe so einen Speaker mit dem Gehäuse mitbeckommen.. ist das so ein Speaker!!!?

Mach mal CMOS reset

Das Board ist neu!! Gestern gekauft!

Ja, der Im ersten und im Zweiten

kriegste ein bild wenn du über die igp gehst , falls nicht würde ich auf den speichercontroller tippen , falls ja solltest du die karten mal einzeln durchprobieren und vl. mal falls möglich in nem anderen rechner testen :)

Die GRAKAS funktionieren zu 100%!! Wie kann aber die CPU im Arsch sein!?

ok dann sinds nicht die GRAKAS , gut dann würde ich mla die RAM Module in jedem Steckplatz versuchen also nur 1 modul das überall und soweiter halt volles programm , ansonsten haste vl. noch die möglichkeit andere Ram zu probieren ?

und es kommt wirklich überhaupt kein Bild also kommst nichtmal ins bios ?

Mir ist noch was eingefallen:

Hast du nen VGA Monitor ? also ist der ÜberVGA angeschlossen sei es per DVI oder sonstige Adapter?

ich hab nämlich seit dem ich ne neue ATI Grafikkarte habe das mein 2ter VGA Monitor nicht angesprochen wird .. bleibt einfach immer schwarzes Bild....

JA ich hab ein VGA Monitor.. Ich hab aber keine Adapter

Ja ich komme nicht mal ins Bios!!

Und mir ist noch was eingefallen: Früher hat meine HD4850 immer beim Start die Rote Lampe angemacht für eine sekunde dann ausgemacht und dann für eine haöbe sekunde wieder angemacht..

Jetzt bleibt das Lämpchen für 2sek an und schaltet sich dann aus

also wie gesagt mit meinem 2ten Monitor bekomm ich keinerlei Bild

Karte hat kein VGA anschluss deswegen muss ich Adapter benutzen
aber egal ob DVI oder displayport oder direkt ein anderes Kabel..
habs sogar mit 3 anderen VGA Monitoren getestet
KEIN BILD

nur die Monitore mit DVI klappen und TV über HDMI

wenn du die möglichkeit hast probier nen DVI Monitor aus

aber wenns doch die ganze zeit funktioniert hat mit vga , wäre schon sehr ungewöhnlich

wieso ganze zeit ?

soweit ich das gelesen habe hat er ne neue Grafikkarte
nen neues Board
und Ram

ist für mich nicht mehr das gleiche System

Zurück
Oben