Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe soeben meine neue Palit 2070 Super JS eingebaut. Die Grafikkartenlüfter drehen im Idle (Windows) ständig auf, und dann wieder ab. Komplett aus oder auf sehr niedriger Drehzahl sind sie nie.
Die neuesten Grafikkartentreiber sind drauf. Allerdings nicht dieses Geforce Experience oder wie das heißt. Was kann ich machen?
Normal steht der ja nach dem Installieren auf "adaptiv".
Ein paar Angaben zu deinem Monitor(ren) wären nicht schlecht. Bei 144Hz kann es passieren das die Karte nicht mehr gescheit runter taktet, hier würde es helfen unter "Auflösung ändern" die Aktualisierungsrate auf 120Hz zu begrenzen (in Windows). Das ist aber alles nur geraten, weil du nicht genug Angaben lieferst.
Es war auf maximale Leistung eingestellt. Habe jetzt auf adaptiv gestellt, neugestartet,... nichts. Dreht weiterhin auf.
Darkscream schrieb:
Normal steht der ja nach dem Installieren auf "adaptiv".
Ein paar Angaben zu deinem Monitor(ren) wären nicht schlecht. Bei 144Hz kann es passieren das die Karte nicht mehr gescheit runter taktet, hier würde es helfen unter "Auflösung ändern" die Aktualisierungsrate auf 120Hz zu begrenzen (in Windows). Das ist aber alles nur geraten, weil du nicht genug Angaben lieferst.
Wirklich? Da habe ich ja jetzt so richtig Lust darauf die wieder einzuschicken... -.-
Am besten einfach zurückschicken und neu kaufen? Ansonsten kann das ja sicher Wochen dauern?
Gibt es wirklich keine andere Lösung? Irgendwo noch eine Einstellung? Vielleicht beim Zusammenbau etwas falsch gemacht? Reicht das 500W Netzteil vielleicht nicht, bzw. kann es vielleicht nur "zu viel" Strom geben?
Kann ich mir zuumindest nicht vorstellen, warum sollte sie bei so niedrigen temps.
Stelle mal eine Hysterese von 6°C in Afterburner ein, ob sich was ändert.
Kann ich mir zuumindest nicht vorstellen, warum sollte sie bei so niedrigen temps.
Stelle mal eine Hysterese von 6°C in Afterburner ein, ob sich was ändert.