Lüfter drehen kurzzeitig, PC zeigt nichts an/startet auch nicht.

x_Zero_89

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
3
Wie der Titel schon sagt, Lüfter drehen kurz, Aber PC startet nicht.
Fühlt sich an, als würden sie ein Powerschub kriegen, und dann hört das auf.
Hier sind meine Specs:
NVIDIA GeForce GTX 650 Link: (https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-gtx-650.c894)
ASUS Motherboard M3N78 SE Link: (https://www.asus.com/de/Motherboards/M3N78_SE/)
AMD Phenom X4 9650 Link: (
http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Phenom X4 9650 - HD9650WCJ4BGH (HD9650WCGHBOX).html)
2 HardDrives (Eine 1TB, die andere 256GB)
1 CD-Rom (Funktioniert aber nicht)
5 Lüfter (1 am CPU, 1 am Netzteil, 1 an der Grafikkarte, 1 Vorne an der Hülle, 1 An der seite der Hülle)


Ich fasse kurz,
Vorgestern, bekam ich eine neue Grafikkarte. Sie funktioniert einwandfrei. Heute mache ich mein PC an, keine Reaktion. Häh?
Alle lüfter die ich habe, kriegen ein kurzen Power-Shub, und drehen sich für 3 sekunden (wie als würdest du etwas leicht anschubsen) Ich versuchte den CPU genauer zu Untersuchen, kein Schmutzt, Kein DreckIch habe das Stromkabel an verschiedenen Orten versucht. Vergeblos. Ich habe die RAM's raus gemacht, und rein gemacht. Alles vergeblos. Etwas hilfe und Support wäre hilfreich. Danke!
 
Was für ein Netzteil hast du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mennyy
schau mal nach ob Mainboard-Bios auf neusten stand ist...Graka vorher ausbauen und monitor an
Mainboard einstecken
Ergänzung ()

oder alte Graka wieder einbauen falls noch funktioniert
 
Zurück
Oben