Gebraucht PC: PC startet nicht / Lüfter drehen kurz

Ich habe jetzt noch Mal die 2x 8GB reingesteckt, Stück für Stück alles wieder angeschlossen und das System läuft.

Des Weiteren habe ich noch den Tipp befolgt die Schrauben für den Kühler etwas zu lösen.

Woran es nun genau gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Wenn es wirklich am RAM lag (zu Beginn waren 2x8 und 2x 4 gesteckt), wundert mich warum das Fehlerbild das selbe blieb, wenn gar kein RAM gesteckt war. Ich habe nachdem ich verzweilft war, nur noch das getan, was hier geschrieben wurde und ja immer berichtet..

Herzlichen Dank und schöne Feiertage euch. Ihr habt auf jeden Fall jemanden glücklich gemacht, wenn er denn die Tage seine Überraschung bekommt.
 
Du hattest eine Vollbestückung? Das hättest du gleich sagen können. Das funktiniert meistens nicht wirklich gut.

Egal. Es geht. Viel Spass und schöne Weihnachten.
 
Ja so wurde das übergeben, aber ich hatte im Nachgang ja schon auf 16GB reduziert und es lief trotzdem nicht. Deswegen hatte ich es nicht mehr erwähnt, sorry.

Danke.
 
Zurück
Oben