Lüfter haben niemals Gelüftet

Ahja noch etwas: Ich hatte beim montieren das Problem, dass man nicht erkennt ob die LED Stecker die du an dem Hub anschließt wirklich drinne sind und halt auch fest... Man muss sie wirklich kompletttttttt nach unten drücken. Deine sind nicht komplett drinne oder?

@Joc: Wieso fragst du erst nicht ob er vll ein Y-Cable rumfliegen hat? Bei Noctua bekommt man bspw. bei den Topmodellen immer ein Y-Cable mit dabei afaik. Wie es bei anderen Marken aussieht weiß ich nicht
 
Auf die Idee kommt er schon selbst, wenn er schon eines hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Ivanovic schrieb:
konnte ich am ersten tag über RGBFusion 2.0 aber jetzt geht es nicht mehr

Eventuell wie im Thema Neue RGB Lüfter Kaputt ?
1648914152530.png


passt zum Bild aus Beitrag #1
1648914203181.png


Antwort von be quiet! siehe Beitrag #11.
Antwort von be quite:

herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.

Leider kommt es scheinbar bei einigen ASUS Boards zu Problemen da diese einen zu schwachen RGB Impuls ausgeben.
Wir suchen hier nach einer Lösung und hoffen dieses mit einem neuen RGB Hub beheben zu können.
Dieses lassen wir Ihnen gerne kostenfrei zukommen.
Leider haben wir aktuell noch keinen Lagerbestand für das benötigte Ersatzteil.
Hier tragen wir gerne eine Vorbestellung für Sie ein.
Der Versand erfolgt dann unmittelbar nach Wareneingang.
Hier können wir Ihnen aktuell leider keinen verbindlichen Zeitraum benennen

Daher ebenfalls bei be quiet! nachfragen, um die Dringlichkeit zu verdeutlichen.


Einen der Lüfter mal direkt am Mainboard anschließen, um die Hub auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Drewkev schrieb:
RGB Fusion 2.0 ist Rotze, geht bei mir auch nicht.

Nimm sowas wie OpenRGB.
wo kann man das runterladen hab es runtergeladen aber kann es nicht öfnen windows sagt das ist eine gefährliche software oder sowas
 
Hauro schrieb:
Einen der Lüfter mal direkt am Mainboard anschließen, um die Hub auszuschließen.
Bei mir haben ganz am anfang die rgbs um den lüfter funktioniert irgendwas ist dann passiert und auf einmal gingen sie nicht mehr
 
Hi

Steck Mal jeden Lüfter einzeln ans Mainboard , vlt. Ist auch der Hub nicht mehr OK.

Auf jedenfall kommt RGB Fusion 2.0 mit dem Lightwing klar , ich habe den 140er HS.

Mfg.
 
Hauro schrieb:
Einen der Lüfter mal direkt am Mainboard anschließen, um die Hub auszuschließen.
Hab ich jetzt gemacht und es leichtet nur ein bischen mehr also nur 1/3 vom ganzen rgb kreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben