Lüfter Steuerung und RGB Hub gesucht

Janitor

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
175
Guten Abend,

ich bin mittlerweile etwas Ratlos was ich kaufen soll. Ich hatte mich schon etwas eingelesen und diverse Produkte verglichen.
Gefallen und bestellt hatte ich jetzt ein Corsair Commander PRO, dass allerdings inkompatibel zu meinen Lüftern EK-Vardar EVO 120ER RGB (500-2200 rpm) ist.

Die Erkennung der Lüfter schlägt fehl und sie drehen hoch und runter und hoch und...

Was ich suche wäre ein Hub zur Lüftersteuerung (6x PMW), da das Mainboard es nicht zulässt die Lüfter bei 500 rpm laufen zu lassen. Desweiteren sind es RGB Lüfter und das Mainboard hat keinen integrierten RGB Header, somit suche ich noch eine passende RGB Steuerung. Die beiden Gerätschaften sollen in der hinteren Kammer des Gehäuses (Lian Li O11-Dynamic) verstaut werden und wenn möglich über USB Gesteuert werden können.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Janitor

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
175
Danke für eure Vorschläge. Bin nun aber beim Farbwerk von Aquacomputer gelandet. Das hat mein Problem komplett gelöst. Das handelt die 6 Lüfter und deren Lichter über Y-Kabel.
 
Top