Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht und im Gegensatz zum Revoltec macht der SFlex auch Sinn ... man tauscht schließlich nur gegen besseres und nicht gegen schlechtere Komponenten ...
im endeffekt könnt ihr den lüfter auch ganz ausbauen...
bei mir lief das NT (aufgrund eines defekts des lüfters) ca. 3 monate lang rein passiv (danach hab ich es endlich geschafft es mal umzutauschen - immer viel zu tun und so ) - ging absolut problemlos - ok, das gehäuse wurde an der stelle recht warm aber ansonsten gab es keinerlei probleme bzgl. stabilität oder ähnlichem - trotz stundenlangem zockens
naja - empfehlen würde ich das trotzdem keinem ich kann nur net verstehen, wieso man den wirklich sehr leisen lüfter des corsairs wechseln möchte - ich mein ob der nun rot oder blau leuchtet sieht doch eh kein mensch :
Hi,
kann y33H@ nur zustimmen.
Lass dein Alugitter weg.
1.) Sieht mies aus...
2.) Fällt der Luftdursatz rapide durch die kleineren Löcher und gleichzeitig steigt durch Strömunsgeräusche die Lautstärke
Als Alternative könnte man auch einfach ein oder zwei LEDs im NT-Gehäuse unterbringen. Nur dann sollte man schon wissen an welchem Ende der Lötkolben heiss ist und was man bei so einem Netzteil berühren sollte und was nicht (Garantie ist dann natürlich prinzipiell hinfällig)