Lüfter & Wasserpumpe funktionieren nicht mehr

ush786

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
49
Hallo ich habe ein Problem mit den Radiatorlüftern und mit der Luftpumpe.

Die 3 Lüfter sind an einer Lian Li Lüftersteuerung angeschlossen und die Lüfter versuchen sich zu drehen aber es sieht so aus als hätte sie nicht genug "Saft". (Beschreibung: Sieht so aus, wenn die Batterie in einer Uhr leer ist...wenn ihr versteht was ich meine :D )

Die Luftpumpe (Thermaltake Pacific PR22-D5 Plus) ist an einem Molex Stecker angeschlossen. Da habe ich das Molex Kabel ausgetauscht aber daran lag es nicht.

Musste mein Mainboard und Netzteil nach einem Kurzschluss austauschen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal :-)
 
Kann durch den Kurzschluss denn ausgeschossen werden, das die Lüfter & Pumpe nicht auch einen weg haben?
 
Zurück
Oben