~H!ld3~
Lieutenant
Hellas,
also ich hab das Probleme, dass mein Netzteil wirklich ordentlich laut ist.
Hör ich abgesehen von den typischen Plattengeräuschen die ganze Zeit...
Ich musste damals leider schnell eins kaufen, da ich nicht wirklich Zeit hatte mich um zu gucken.
Muss ich heute wohl für büßen...
Das Ding ist ein 570W NT der Firma Trust (Never heard it before).
Um genau zu sein ein PW-5500 mit 2 Lüftern drinne.
Auf der Verpackung steht zwar, dass die 2 einen niedrigen Geräuschpegel haben sollen und dazu noch 33dB(a) aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.
Jetzt die große Frage: Neues Netzteil oder einfach beide Lüfter wechseln ?!
Also neue Lüfter hätte ich hier einen Papst und einen Aerocool. (Der Aero ist wirklich kaum zu hören)
Ich hab zwar keine große Lust am NT zu schrauben und evtl. was kaputt zu machen, aber mein Dad hat davon bissi Ahnung...
Oder soll ich einfach direkt ein neues kaufen ?! Wenn ja, welches sollte ich nehmen ?!
Ich hätte dann schon gern Kabel- Management und wie gesagt bitte sehr sehr leise. Mein PC steht auf mehr oder weniger direkter Höhe vll 30-40cm neben mir...
Ansonsten hab ich drinne
6750er auf 3,4
8800GTS 640er
2x Laufwerk
2x Platte
Und bissi schnick- schnack.
Ich hab schon das ganze FAQ gelesen, bin mir aber trotzdem nicht so sicher zu welchem ich greifen sollte. Preislich hab ich so an max. 100€ gedacht. Würde ungern mehr ausgeben, bin aber ggf. dazu bereit.
Alohaa
also ich hab das Probleme, dass mein Netzteil wirklich ordentlich laut ist.
Hör ich abgesehen von den typischen Plattengeräuschen die ganze Zeit...
Ich musste damals leider schnell eins kaufen, da ich nicht wirklich Zeit hatte mich um zu gucken.
Muss ich heute wohl für büßen...
Das Ding ist ein 570W NT der Firma Trust (Never heard it before).
Um genau zu sein ein PW-5500 mit 2 Lüftern drinne.
Auf der Verpackung steht zwar, dass die 2 einen niedrigen Geräuschpegel haben sollen und dazu noch 33dB(a) aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.
Jetzt die große Frage: Neues Netzteil oder einfach beide Lüfter wechseln ?!
Also neue Lüfter hätte ich hier einen Papst und einen Aerocool. (Der Aero ist wirklich kaum zu hören)
Ich hab zwar keine große Lust am NT zu schrauben und evtl. was kaputt zu machen, aber mein Dad hat davon bissi Ahnung...
Oder soll ich einfach direkt ein neues kaufen ?! Wenn ja, welches sollte ich nehmen ?!
Ich hätte dann schon gern Kabel- Management und wie gesagt bitte sehr sehr leise. Mein PC steht auf mehr oder weniger direkter Höhe vll 30-40cm neben mir...
Ansonsten hab ich drinne
6750er auf 3,4
8800GTS 640er
2x Laufwerk
2x Platte
Und bissi schnick- schnack.
Ich hab schon das ganze FAQ gelesen, bin mir aber trotzdem nicht so sicher zu welchem ich greifen sollte. Preislich hab ich so an max. 100€ gedacht. Würde ungern mehr ausgeben, bin aber ggf. dazu bereit.
Alohaa