Hallo ihr lieben^^
Also:
Ich hab die GIGABYTE Radeon HD 5770 Super Overclock (gv-r577so-1gb) und hab mir den Artic Acellero Twin Turbo II gekauft. Der passt aber von vorne und hinten nicht auf meine Grafikkarte, da ich absolut nicht das Referenzmodell habe. Die Leute vom Support meinten, genau meine passt drauf, haben aber anscheinend absolut keine Ahnung
Der Lüfter steht um 10 cm oderso ab. Jetzt ist die Frage, kann ich überhaupt meinen Lüfter wechseln? Ich finde sonst keinen Lüfter. Habe jetzt einen wirklich silent pc und die Graka macht immernoch lärm, geht natürlich nich^^ Was meint ihr? Über Garantieverluste bin ich mir bewusst. Ich hoffe nur ich muss keine neue Grafikkarte kaufen :/
LG
Also:
Ich hab die GIGABYTE Radeon HD 5770 Super Overclock (gv-r577so-1gb) und hab mir den Artic Acellero Twin Turbo II gekauft. Der passt aber von vorne und hinten nicht auf meine Grafikkarte, da ich absolut nicht das Referenzmodell habe. Die Leute vom Support meinten, genau meine passt drauf, haben aber anscheinend absolut keine Ahnung
LG