Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es einfach geiler aussieht Und ob ich nun ein paar € mehr drauf lege oder nicht
Ich persönlich finde es es manuell sogar besser! Ich drehe halt gerne
Okay, die ace wird bestellt
Edit:
Kann ich eigentlich wegen der Recoltec Bedienung auch auf Garantie bei caseking gehen? Siehe Caseking Threat.
Wieder ein Teil mehr das blinkt und glitzert... Zerstört meist auch die Gehäuse-Optik... Und ablesen kann man das auch nur, wenn der Rechner auf dem Schreibtisch steht, statt drunter...
Nunja, musst Du ja selbst wissen. Hätte ansonsten die Zalman LüSteus empfohlen. (Wobei Zalman auch welche mit LCD hat, aber die dürften dein Budget sprengen)
@te:Weil es einfach geiler aussieht ....
dann schau dir doch mal die max-zero an, zero heißt se übrigends, weil se ne funktion hat (einstellung) mit der die lüfter bis zu einer (von dir) eingestellten temp nicht laufen-erst bei erreichen der temp schalten sich die lüfter ein; ist nicht das einzige feature der steuerung (mit display auf dem du temps und drehzahlen der lüfter siehst) http://www.nesteq.de/de/products/fancontrollers/maxzero/ guts nächtle !!!
joa geht schonmal, aber ich bleibe bei der Ace steuerung, ABER jetzt kommts.
Ich habe bei caseking angefragt weil meine Revoltec Lüftersteuerung anscheinend piepst, wenn ich die Lüfter runterregele. Aber das sind die Lüfter die piepsen ! Die haben mir geschrieben, dass nicht jede Steuerung mit jedem Lüfter kompatible ist?
WTF? Da brauche ich echt mal hilfe!
MfG
Manche Lüfter sind eben nur auf ne bestimmte Spannung ausgelegt und fangen dann an irgendwelche nervigen Geräusche zu machen, wenn man sie mit der "falschen" Spannung betreibt.
Das Problem könntest du umgehen, indem du PWM Lüfter benutzt, allerdings brauchst du dann auch ne PWM fähige Lüftersteuerung --> NesteQ Maxzero schwarz
@Grantig: die PWM lüfter die ich mal hatte, haben auch geräusche gemacht... wurde zwar mit rev 3 behoben, aber eine sichere aussage, dass PWM lüfter keine geräusche machen würden, kannst du nicht treffen
und deine verlinkte steuerung, steuert ja nichtmal per PWM :-/
Na klar, es kommt halt immer auf die Qualität der Lüfter an, aber tendenziell neigen meiner Erfahrung nach PWM Lüfter weniger dazu, nervige Geräusche zu machen, wenn sie geregelt werden.
ich will mir aber keine neuen Lüfter kaufen^^
Hier sind die jetzigen Lüfter : CM
Kann man die nicht regeln? Also mit der Revoltec 3,5 Zoll Steuerung? Kann man sie denn mit der Scythe Ace steuern?
MfG
@cartridge_case
Hätte ich mir ja denken können. Wenn das Ding per PWM Regeln könnte, würde es wohl auch dick und fett dort stehen^^
Danke für die Berichtigung!
Btw. was mir grad einfällt @DustBurn:
Schon mal versucht die Lüfter einfach am Mainboard anzuschließen und per Speedfan zu regeln?
Falls es klappt könntest du dir die Lüftersteuerung sparen