Lüftersteuerung für 8800GTS !

specht86

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
188
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich meine 8800GTS auf 640/1000 MHz ocen, das geht jedoch nur wenn der Lüfter auf mehr als nur den standardmäßig eingestellten 60% läuft (3D Betrieb). Mit ntune kann ich die Drehzahl zwar kurzfristig verändern, jedoch erkennt das Programm keinen Unterschied zwischen 2D und 3D Modus und außerdem sind die Änderungen nach einem Neustart wieder verworfen. Gibt es da irgendein Tool, mit dem man das machen kann oder gibt es vielleicht eine Lüftersteuerung zu kaufen, die mit dem Fan Adapter der GTS kompatibel ist?

PS: Rivatuner funzt auch nicht, das verändert die Drehzahl erst garnicht.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dahum

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.381
rivatuner funzt sehr wohl, über die LowLevelSystem Settings.
 

SIDNRW

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.174
oder schau Dir mal diese Homepage an
RIVATUNER
 
Top