Lüftersteuerung für Thermaltake Soprano

skyy3

Cadet 4th Year
Hallo,

hoffe mal bin hier richtig:freaky:

Ich bin auf der Suche nach einer guten lüftersteuerung für mein thermaltake soprano.
da das gehäuse ja eine klappe hat passt ja nicht jede steuerung mit drehknöpfen oder sonst was rein. deshalb wollte ich mal fragen welche steuerung ihr mir empfehlen könnten so bis 40€.

thermaltake%20Soprano%20Black.jpg

7712.jpg

ist zwar einmal silber einmal schwarz aber damit ihr euch ungefähr ein bild machen könnt sollte dies reichen :p

kennt keiner das gehäuse um mir weiterhelfen zu können?:(

naja ich habe nicht so tolle erfahrung mit dem gehäuse ... haben an allen ecken gespart und dem entsprechend merkt man das als user ... würde dir wenn du es noch nicht gekauft hast zu einem anderen gibt wesendlich bessere für den preis ... sonst lüftersteuerung was mir da einfällt ist Klick

Sicher passen würde die 3,5"-Steuerungvon LianLi.

Allerdings handelt es sich dabei um eine automatische Steuerung, die die Drehzahl von max. 3 Lüftern in Abhängigkeit von 3 beiliegenden, frei im Gehäuse platzierbaren Temperatursensoren regelt. Der größte Nachteil ist, dass man die Drehzahl nicht selbst bestimmen kann, und die minimale Spannung mit ca. 7 V auch recht hoch liegt.

LG N.

Zurück
Oben