Z-Stern
Lieutenant
Hallo lieber CBer...
Ich habe mich für das Coolermaster HAF922 entschieden, aber aus div.Tests geht hervor, dass die Lüfter nich grade sehr leise sind, und deshalb eine Lüftersteuerung empfohlen wird.
Daher meine Frage:
Welche Lüftersteuerung ist gut. Ich kenne mich da garnicht aus, sorry.
Schaut euch vielleicht mal den Test zum Gehäuse an, dort ist ein Bild mit einer Lüftersteuerung, welche einen Display hat, an soetwas habe ich gedacht.
Es sollten min 4 Lüfter angeschlossen werden können und einfach zu bedienen sein.
Dann noch 3 Fragen:
1. Habe ich mit dem Haf922 eine gute Wahl getroffen ( ist noch nicht bestellt)
2. Ich möchte bei Hardwareversand bestellen, wenn ich den Rechner Zsmbau wähle, schließen die die Lüftersteuerung auch an? ( abgesehen von allem anderen was beim Bau hinzukommt, also CPU, GK bauen sie ja auch ein)?
3. Wenn ich einen weiteren Lüfter anschliessen will, wie mach ich das?
Lüfter anbringen und mit dem Stromkabel zur Steuerung?
Und ist die Steuerung mit dem Netzteil verbunden (ja sonst würde es ja nicht gehen oder?)
Danke Schimmel für eure Hilfe.
LG
Ich habe mich für das Coolermaster HAF922 entschieden, aber aus div.Tests geht hervor, dass die Lüfter nich grade sehr leise sind, und deshalb eine Lüftersteuerung empfohlen wird.
Daher meine Frage:
Welche Lüftersteuerung ist gut. Ich kenne mich da garnicht aus, sorry.
Schaut euch vielleicht mal den Test zum Gehäuse an, dort ist ein Bild mit einer Lüftersteuerung, welche einen Display hat, an soetwas habe ich gedacht.
Es sollten min 4 Lüfter angeschlossen werden können und einfach zu bedienen sein.
Dann noch 3 Fragen:
1. Habe ich mit dem Haf922 eine gute Wahl getroffen ( ist noch nicht bestellt)
2. Ich möchte bei Hardwareversand bestellen, wenn ich den Rechner Zsmbau wähle, schließen die die Lüftersteuerung auch an? ( abgesehen von allem anderen was beim Bau hinzukommt, also CPU, GK bauen sie ja auch ein)?
3. Wenn ich einen weiteren Lüfter anschliessen will, wie mach ich das?
Lüfter anbringen und mit dem Stromkabel zur Steuerung?
Und ist die Steuerung mit dem Netzteil verbunden (ja sonst würde es ja nicht gehen oder?)
Danke Schimmel für eure Hilfe.
LG