Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüftersteuerung GPU Tweak an GPU Header und RBG Desaster
Lediglich die Frage, wie man eine RGB Farbe an der GPU mit Asus Aura Sync mal fest einstellen kann, ohne das nach einem Profilwechsel in GPU Tweak das RGB in den Farbwechsel Mode versetzt wird?
Schau in Aura ob du dort eine Option für STATIC hast. Das sollte die farbe fest einstellen. Zudem prüfe ob GPU Tweak irgendwo eine Einstellung vorsieht, die dir die RGB-Einstellungen versaut. Hab selbst nur AURA und bei mir bleibt die Farbe gleich.
Sorry fürs späte Antworten, hab keine Benachrichtigung bekommen.
Also Static hab ich natürlich eingestellt. bei GPU Tweak muss ich mal schauen, aber diese ganzen Tweaker Tools sind mir zu verspielt aufgebaut, ich hatte ewig gesucht bis ich die Einstellung gefunden habe, womit man Regler ein- und ausblenden kann (ein winziger, unbeschrifteter grauer Punkt zwischen zig anderen Sachen).
Wenn ich bei Aura auf Static stelle und ne Farbe wähle bleibt das, außer ich stell bei GPU eben mein Profil um, dann blinkt es weiß und dann geht die Karte wieder in den Farbwechselbetrieb.