Lüftersteuerung mit Temperatursensoren fur 5,25" Schacht

Metallmann

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
451
Nabend,

ich suche eine Lüftersteuerung mit Temperatursensoren, die dann 2-4 Lüfter nach den jeweiligen Temperaturen der Sensoren drehen lässt, am besten einstellbar. Wichtig wäre mir das es ohne Software funktioniert.

Gibt es sowas überhaupt? Hat jemand erfahrung mit sowas?
Schonmal Danke.
 
Klaro gibt es sowas, die Luxusvariante wäre die Aquaero 6 Pro.

Die Aquasuite Software brauchst du nur um entsprechende Lüfterkurven einzustellen (und noch viel mehr, die Aquaero hat einen sehr großen Funktionsumfang), danach brauchst du keine Software mehr.


Nicht für einen 5,25" Schacht wären auch die kleineren Ableger Aquaero 6 lt (oder auch 5 lt wenn's keine PWM Lüfter sind) sowie die Quadro (nur PWM Lüfter).
 
Danke, das ist genau das was ich suche. Für mein vorhaben reicht sogar die Quadro aus.
 
Zurück
Oben