Lüftersteuerung

Frau_Kalinke

Lieutenant
Hallo,

habe mich leider von meinem BeQuiet NT trennen müssen. Habe mir jetzt das Liberty 620 Watt geholt. Da dieses keine Gehäuselüfteranschlüsse hat, würden meine Lüfter vor sich hin brüllen (eine startende Boing ist ein Dreck dagegen). Habe 5 92er Papstlüfter drin. Habe mir zunächst ne Steuerung von Revoltc geholt, diese warwar aber Müll, da die Lüfter nicht leiser wurden!
Brauche dringend ne adäquate Alternative!!

Frau_Kalinke

AW: LÜftersteuerung

Wenn aber die Lüfter nach dem Runterregeln mit der Lüftersteuerung nicht leiser wurden, dann hast du entweder was falsch gemacht, oder die Lüfter sind einfach in allen Drehzahlbereichen laut!

Revoltec ist wirklich der Größte S**** hab mal eine Gehapt und wenn ich damit meinen Graka Lüfter runter drehen wollte hatt der ganz ausgeschalten,obwohl der Lüfter Speziel für 5/7Volt Gemacht ist.und die Lüftersteuerung für 7-12 Volt Gemacht ist und nicht ganz ausschalten dürfte.

Gruß

@ Maverick,

das sind Pabstlüfter! Die waren vorher auch nicht zu hören, ein bekannter sagte mir, dass daswas mit dem Wiederstand zu tuen hat... Das Revoltcteil war billigscheiss (12€). Hätte ich wohl wegschmeissen können die Kohle.

Vieleicht ist das hier auch die falsche Ecke, gehört wohl eher zur Kaufberatung!
Suche nämlich ein Teil was auch defenitiv gut ist...

ich schliesse mich celehner an, ist eine super steuerung, bei mir ist läuft alles noch super :)

Hallo,
da danke ich Euch doch mä... Werde dann morgen meinen Hardwaredealer besuchen:D

Thanx an Euch

Genau diese habe ich auch habe ich mir auch Bestellt ich kann sie nur Empfehlen ich finde die echt gut. Sind relativ lange Temperatur Senoren dabei und 4 Lüfter Verlängerungskabel, also ich finde an zubehör hats mir nicht gemangelt. ;)
Und auch die austauschbaren Blenden finde ich ne gute idee kann man immer ans Gehäuse anpassen.
Also ich würde mir die aufjedenfall wieder kaufen. :)

Ich kann mich auch nur celehner anschließen!Ist echt eine top Lüftersteuerung!

Zurück
Oben