Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was einer hardware basierte Lüftersteuerung angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
raten kann ich dir das dies nicht immer notwendig ist bei aktuellen boards. bin im Besitz eines Asus M3A78-T und betreibe mit diesem Board einen Sythe Mugen, einen Arctic cooling Graka lüfter und zwei 120er caselüfter welche software mäßig über speedfan gesteuert werden und bin somit im besitz eines fast unhörbaren PC´s. Sobald ich zocke und die temperatur steigt drehen auch die lüfter auf, da alles soweit konfiguriert ist.
check mal ob dein board PWM gesteuert wird und wieviele lüfter es kotrolieren kann.
Die habe ich auch in schwarz. Ist wirklich in Ordnung das Teil.
4 Lüfter über RPM regelbar, man kann aber noch mehr über y-Kabel ansteuern.
4 Temperatursensoren kannst du anschließen, obwohl ich persönlich die jetzt nicht brauche.
Das Ding ist auch noch ganz gut verarbeitet dazu
Ich werde meine Seiten klappe an Tower etwas tunen und dort will ich auch noch 1x22cm lüfter auf ner plexi scheibe befestigen und die kann ich nicht mehr übers Board regeln und evt möchte ich den auch leiser stellen.
Außerdem finde ich es sieht gut aus =)
Die Lüftersteuerung habe ich schon gesehen aber ist nicht das richtige vom aussehen her.