Lüftersteuerung

CoBaser

Ensign
Hallo,

ich hab die NZXT Sentry LX und bin damit wirklich sehr zufrieden. Allerdings suche ich vergeblich nach einer fehlenden Funktion. (?)
Gibt es eine Möglichkeit, alle Lüfter auf einmal aus zu machen? Ich finde in der leider wirklich schlechten Bedienungsanleitung, sowie mit Google keine Lösung für mein Problem. :(

Bzw. kann man irgendwo die Spannung ausschalten? Ich möchte halt, dass die LEDs ausgehen.

Da musst du spezielle Kabel kaufen gibt meines Wissens nach 5 V 7 V , aber das ist von Lüfter abhängig. Bei einen erlischt die LED wenn du ein 7V Kabel ansteckst bei anderen widerum nicht.

Nein, ich will mit der Lüftersteuerung alle LEDs ausmachen und dann aber auhc wieder an machen können. :)

Das geht mit Sentry 2 nicht, also ich habe selbst die Lüftersteuerung irgendwo rumliegen und mir ist nicht bekannt, dass die Funktion verfügbar ist.

Schade...
Naja, vllt bastel ich mir ein eigenes Laufwerk mit meinen gewünschten Funktionen. :D

PS: Wieso kaufst du dir eigentlich diese teure Lüftersteuerung, wenn du sie nicht benutzt? :D

Das war noch der Zeit als ich noch meinen Rechner unter Luft gekühlt habe. Hoffe du bist zufrieden mit der Lüftersteuerung. :-)

Achso...
Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden, mti der Lüftersteuerung. Als ich alle 5 Lüfter an hatte, hörte sich mein PC während dem Zocken wie nen startender Düsenjet an, das ist ja nicht so das gelbe vom Ei. Im Moment lass ich sie im Automatischen Modus laufen und höre ich nun fast garnicht mehr. :)
Aber bei dem Preis kann man ja auch nur gutes von NZXT erwarten. :D

Zurück
Oben