Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich korrigiere:
unmöglich
denn sonst würdest du mit dem cpu "kühler" die cpu aufheizen, da er annähernd die gleiche tempereatur hat wie die umgebungsluft und dann die kühle seite halt am boden ist und die warme an der luft
nene sudfaisl der mugen 2 ist mit der backshitplatte oder wie das teil heisst bombenfest montiert.....motherboard hat sich sogar schon etwas gebogen ok dann zeigt er halt di ekerntemperaturen richtig und die vom cpu falsch an
Ich denke das beides falsch ist mach dir nix draus, denke sie sind trotzdem im hell-gruenen Bereich. Auch deine gefuehlten 10°C Raumtemperatur halt ich fuer untertrieben oder sitzt du im Schneeanzug vorm PC?
Eigentlich sind solche Temps nicht möglich! Aber ist ja nicht allzu schlimm solange man die Heatpipes vom Kühler noch anfassen kann sollte alles im grünen Bereich liegen.
kann effektiv nicht sein! entweder du verarscht uns oder du hast direkt da wo der pc die kalte luft ansaugt einen eisblock oder ähnliches stehen, denn die lamellen können kühler als die umgebungstemperatur sein... sie werden von unten beheizt und nicht gekühlt... es müsste damit die temperatur unter raumtemp fällt, irgendwas mehr wärme aufnehmen, als die cpu abgibt und da du leider keinen magischen wunderkühler hast geht das nicht...
alternative dazu: wie gesagt jesus hat den cpu wafer gesegnet...
ehm wenn ich die kühlrippen anfasse sind diese kühler als meine heitzung....aber es arbeiten auch 3 lüfter an dem block und die luft ist auch kühl die hinten und oben rausgeht.
selbst nach 24h keine spürbarkeit von wärme...habe mit dem termometer am chipsatz gemessen...dieser ist richtig heiss und diese ~60° wurden auch angezeigt....lange hat man da seine finger nicht drauf.
kann nicht sein ist physikalisch unmöglich! der kühler kann nicht kälter als die umgebung sein... besonders nicht, wenn er sowohl von der cpu als auf vom chipsatz beheizt wird (die luft wird erwärmt und geht direkt an den kühler...)
denk doch mal rein logisch nach... wie soll es möglich sein, dass indem die 14°C kalte luft am kühler vorbeizieht, dieser nicht auf mindestens 14°C sich erhitzt, sondern sogar noch 7°C kühler ist? sogar wenn du den kühler nur so ins gehäuse stellen würdest du könntest 1000000000 lüfter dranhalten und er würde definitiv nicht kühler als 14°C werden...
da hab ich jetzt sogar die cpu außen vorgelassen... was macht die denn bei dir? ein kleines bad in ln2?