Luftfilter magnetisch

Kazey

Cadet 4th Year
Servus,

wenn mein neuer PC in der nächsten Woche ankommt, möchte ich den Cooler Master HAF 922 zusätzlich mit Luftfiltern ausstatten. Ich bin auf diese Luftfilter gestoßen:
DEMCiflex Staubfilter
Man befestigt diese magnetisch außen am Gehäuse. Ich wollte mal fragen ob das ganze zu empfehlen ist mit den Magneten, oder ob ich doch lieber zur Strumpfhose greifen soll. :)

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
wenns hält hast du kein lästiges aus und eingebaue beim säubern ;)
2 Sekunden googlen
Sollen wohl gut sein

Ich habe zwei Stück davon. Bin rundum zufrieden damit. Einfach anheften und bei Gelegenheit zum säubern kurz abnehmen.

Sind die Filter(200mm) größer wie ein 200mm Lüfter dann?Also ist das Netz 200mm+den Rahmen dann oder inklusive?Bin grad verwirrt.Hab vorne einen 200mm(zieht Luft rein)und oben einen 200mm(zieht raus).Wollte auf jeden Fall oben was machen,damit mir das nicht zustaubt.
Vorne wird es wohl der eckige und oben vielleicht der Runde eher.
Hab das Gehäuse hier:http://www.amazon.de/CM-Storm-Enfor...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1339801293&sr=1-1

DIe 200mm Filter sollten schon passen nehme ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad auf der Seite von denen.Also die haben dort nur die bis 140mm,aber was mir aufgefallen ist,dass die runden Filter wohl die bessere Wahl sind.Also müssten ein wenig größer sein.Ich mess das soweiso noch aus,vorallem vorne.Oben müsste der Runde gut passen oder doch den Eckigen eher?Ich will nicht den runden 200mm nehmen und dann ist er zu groß.Naja mal schaun.Es sei denn,dass mir da jemand weiter helfen kann.^^

Hauptsache du hast kein Alu-Gehäuse, aber ich glaube, dieser wird nur aus Stahl gebaut.

Ja klar ist Stahl.Naja vorne ist es Plastik,da muss ich auch noch schaun.:)
Aber die haben ja selbst klebende Rahmen dabei.Wird schon passen.Nur ich weiß nicht ob rund oder quadratisch.^^
Ok,man muss eine Nummer größer bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben