Hallo! Ich brauche kurz gesagt einen neuen Kühler. Ich habe jetzt dank Hilfe ein Problem an meinem PC festgestellt, welches auf meinen Lüfter zurückführt, ausserdem ist dieser sowieso verdammt laut
Das Ganze ist ja jetzt aber nicht wichtig.
Logischerweise würde ich gerne einen neuen Kühler kaufen, ich habe bisjetzt nur den Box-lüfter eingebaut (wahrscheinlich falscher Begriff, bin in diesem Thema noch nicht wirklich weise, tut mir leid
). Ich weiss noch nicht ganz genau welche Informationen ich geben muss damit man mir weiterhelfen kann, aber ich schätz der CPU wird schonmal ein guter Anfang. Für jede noch so kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar 
EDIT: Kosten im durchschnittlichen Bereich (Bezogen auf die durchschnittlichen Kosten eines Kühlers), logischerweise je preiswerter umso besser
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4CPUs), ~3.2Gh
Ausserdem werde ich beim Einbau keine professionelle Hilfe erhalten,d aher denke ich: je unkomplizierter, desto besser :s
Danke im vorraus
Logischerweise würde ich gerne einen neuen Kühler kaufen, ich habe bisjetzt nur den Box-lüfter eingebaut (wahrscheinlich falscher Begriff, bin in diesem Thema noch nicht wirklich weise, tut mir leid
EDIT: Kosten im durchschnittlichen Bereich (Bezogen auf die durchschnittlichen Kosten eines Kühlers), logischerweise je preiswerter umso besser
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4CPUs), ~3.2Gh
Ausserdem werde ich beim Einbau keine professionelle Hilfe erhalten,d aher denke ich: je unkomplizierter, desto besser :s
Danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: