Luftkühler für fx 9590

Razor0601

Lt. Commander
Aus reinem Interesse. Gibt es mittlerweile einen Luftkühler der den fx 9590 bei Vollast vernünftig kühlen kann?

Eigentlich die ständigen Verdächtigen wie Macho, Mugen 4, Brocken 2, Dark Rock Pro, etc.

>Edit< Ist natürlich die Frage, was für dich "vernünftig" ist. Wobei deine Prozessorwahl schon als "unvernünftig" zu bezeichnen war...

Echt? Also mein Macho schafft es nicht meinen fx-8350 @4,6 GHz unter Prime vernünftig zu kühlen.

der recht neue Dark rock pro 3 sollte das auch recht gut schaffen. Aber recht teuer und man braucht ein recht großes Gehaüse. Soll angeblich 250 Watt tdp schaffen das teil.

Razor...Prime ist ja nun auch ein Sonderfall. Oder läuft der FX-9590 24/7/365 mit Prime oder DC (Distributed Computing) Projekten wie Seti@Home, Rosetta@Home oder D2OL?

@LTcrusher dann formuliere ich es mal anders. Gibt es einen der den FX 9590 @5ghz primestable schafft?

Silver Arrow SB-E Extreme. ist ca. so gut wie eine H100 wenn beide auf maximalen Umdrehungen von ca 2500rpm laufen.
Eigentlich sollte jeder der üblichen Doppelturmkühler von Thermalright, Noctua, Phanteks, EKL, etc. den problemlos kühlen. Der 120mm Radi der dabei ist ist ganz sicher nicht besser.

Zurück
Oben