Luftkühlung hat einen Controller mit 2 Anschlüssen bei denen ich nicht weiß wo sie passen

Hat an dem Netzteil gelegen es hat zwar geleuchtet auf dem mainboard und dem RAM aber war wohl defekt hab jetzt ein neues eingebaut und es läuft alles, danke für eure Hilfen, den Anschluss hab ich auch draußen gelassen zur Sicherheit.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
Nils19 schrieb:
Hat an dem Netzteil gelegen[...]hab jetzt ein neues eingebaut
bunte und ungesleevte kabel? das lässt ja nicht auf qualität hoffen...

warum sind alle gehäuselüfter einsaugend montiert?
 
@Deathangel008 ja ist auch nur ein notdürftiges Netzteil für jetzt funktioniert’s danach wird ein voll Modulares bestellt.
 
@Nils19:
welches soll es werden?

nochmal: warum sind alle gehäuselüfter einsaugend montiert?
 
@Deathangel008 kein Plan die waren allesamt schon so eingebaut hab ehrlich gesagt kein Plan in welche Richtung die einziehen und ich denke mal ich werde mir dieses bestellen:
 

Anhänge

  • IMG_4465.png
    IMG_4465.png
    1,7 MB · Aufrufe: 59
@Nils19:
und wie soll die abwärme dann aus dem gehäue befördert werden? die oberen ausblasend montieren. also genau so ausgerichtet wie die unteren.

warum nicht gleich ein ATX3.0-NT wie das Pure Power 12 M?
 
Zurück
Oben