Würde der Techniker an dem alten Anschluss etwas bauen (NE4 ) .
Ergänzung ()
Vodafonecartridge_case schrieb:Völliger Unsinn. Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vodafonecartridge_case schrieb:Völliger Unsinn. Quelle?
cartridge_case schrieb:Man hat also eine Leistung vertraglich verkauft, welche man gar nicht liefern konnte?!
Das ist doch keine Quelle.C-Phase schrieb:Vodafone
Also wie eine Vormerkung heutzutage auf Glasfaser? Ne, so kenne ich das nicht. Und ich habe selbst die Anfänge vom DOCSIS-Ausbau mitgemacht.arvan schrieb:Es wurde bestellt, es wurde umgebaut / freigeschaltet, es ging.
Kann es sein, dass du dieser alte Herr selbst bist?C-Phase schrieb:Was rätst Du mir - dem alten Herren.
Einfach so benutzen wie es ist. Das Gerät ist ja scheinbar auch schon da. Sollte es nicht funktionieren, sich an den Provider wenden. Er wird sich dann um eine Lösung des Problems kümmern.C-Phase schrieb:Oder wie soll er sonst vorgehen?
Bin schon eine große Runde geradelt. Danke.C-Phase schrieb:Es ist noch schönes Wetter, geh' doch 'mal etwas spazieren.
Meine Laune ist bestens.C-Phase schrieb:Das verbessert die Laune.
Nein, das ist schwer für mich. Erst, wenn du mir die Fragen beantwortest.C-Phase schrieb:Bitte von Dir nichts mehr, ok?
Ist aber halt nicht notwendig.C-Phase schrieb:Das geht doch.
jop, die Kümmern sich halt, wenn da was nicht geht und musst eigentlich auch nichts dafür bezahlenC-Phase schrieb:Das hätte ich 'mal gleich
machen sollen.
Zum Sonntag? Respekt. Was haben die denn so gesagt?C-Phase schrieb:Habe gerade bei dem Kabel Anbieter angerufen.
Wurde ihm ja die ganze Zeit eigentlich schon geschrieben.bisy schrieb:jop, die Kümmern sich halt, wenn da was nicht geht und musst eigentlich auch nichts dafür bezahlen