Andere Luigi's Mansion 3 Ich komme nicht weiter

lind400

Newbie
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
3
Hallo eines vorweg ich bin neu hier bin ich hier falsch bin bitte korrigiert diesen Fred.

Ich habe mir vor kurzen Luigi's Mansion 3 Geholt und habe jetzt bis zum Koch im Restaurant gespielt. Doch jetzt bestimmt vor folgenden Problemen. Entweder liegt es an meiner körperlichen Behinderung oder an der schlechten Steuerung.
Doch ich sterbe jedes Mal.

Ich schaffe es zwar wie beschrieben den Koch die Bratpfanne weg zu ziehen.
Doch dann Geht immer alles dann neben der Staubsauger saugt irgendwo, der Geist verschwindet und kommt mit der Pfanne schon wieder.

Was hab ich da noch vier Möglichkeiten?
Ist es zum Beispiel möglich den Spielstand eines anderen Spielers zu übernehmen.
Dachte ja immer dass bei den neuen Mario Spiel ein ne Art Kindersicherung dabei ist sie einen durch Spiel hilft wenn man zu oft stirbt.
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.744
was geht daneben? Du musst ihn mit Sachen beschiessen, bspw. den Fischen. Wenn er die Pfanne fallen lässt, dann schnell blitzen und ihn einsaugen
 

lind400

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
3
erst ein mal Danke für denn Tipp
das würde erklären warum ich immer wieder Fische und Wasser Melonen aufsage.
Laut Lösungszeiten muss man den Geist die Bratpfanne entreißen. Dann kann man ihn ganz normal aufsaugen.
Mit viel Glück schaffe ich das sogar einmal.
Hier verliert er dann ein paar Lebenspunkte.
Doch danach beginnt das Spiel wieder von vorne ich muss ihn wieder in die Bratpfanne Entreißen und wieder probieren aufsaugen. Hier werde ich dann meistens aber von der Pfanne oder vom Geist getroffen ich verliere Herzen. Und gehe dann meistens ein.

Mein Hauptproblem ist eigentlich auch noch wie gesagt die körperliche Behinderung mit Spastik in den Extremitäten. Deswegen kann es sein dass aufgrund der schlechten Feinmotorik das ganze nicht so funktioniert wie Nintendo sich das vorgestellt hat.
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.744
Du musst die Schritte einfach immer wieder wiederholen und den Geist 3 oder 4 mal versuchen einzusaugen und dabei herumschleudern.
Ob es an deiner Spastik liegt kann ich nicht einschätzen. Fakt ist aber, dass du es ja zumindest einmal schaffst ihn herumzuschleudern. Also musst du das einfach öfter probieren.

Wenn der Koch mit der Bratpfanne herumwirbelt am besten KEIN Teil angesaugt haben! Dann bist du schneller und kannst wegrennen. Dann wenn er kurz erschöpft ist ihn bewerfen und blitzen....
 

lind400

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
3
So dann @blackshuck Tipps habe ich schon länger überlebt doch bin leider nicht weitergekommen.

Frage würde es gehen Den Spielstand von einem anderen Spieler oder Spielerinn Zu übernehmen auf meiner switch?
 
Top