Nun Nintendo braucht halt weitere Zugpferde um langfristig wirtschaftlich zu bleiben.Nunja wenn mal Pokemon noch weiter bergab geht ,weil das läuft nicht mehr so gut wie die glanzzeit von Pokemon eben.Dann brauchen die halt mehr alternativen.Sehe nicht das es in Zukunft Nindendo writschaftlich schlecht gehen wird.Sie sind auch nicht mehr von Pokemon abhängig,wie früher halt.Man macht halt inzwischen mit anderen Game mehr Geld.Bin gespannt ob man langfristig Pokemon weiter melken wird bis zum tode oder man es dann vorher schon einstellen wird.Denn die Zukunft mit Pokemon ist ungewiss.Irgendwann ist halt mal jedes Game Franchis zu tode produziert worden.Und ja ich habe das genannten Game ebenso auf der Switch.Kann nur sagen,es spielt sich wirklich ungewönlich und die Grafik ist wirklich auf einen sehr hohen Level.Eben halt wunderschöne anime Look.Genau so gefällt es mir sehr.Teilweise erinnert mich das Mario Game an Ghostbuster.Durchgespielt habe ich es noch nicht.Blöd finde ich allerdings das man das Game nicht von anfang an Kooperativ mit einem seiner Freund durchzocken kann,sondern erst ab einen Gewissen Punkt.Den ja zum Glück mein bester kumpel schon bis dahin gezockt hatte.Dann steht einem spaß zu zweit nun endlich nix mehr im Weg.Geschafft hat er es erst vor kurzem.So das man da endlich loslegen können.