Lumia 1020 - Gibt es einige APPS nicht?

Henk.Haflinger

Cadet 1st Year
Hallo Forum!

Ich habe bis jetzt ein Lumia 920 im Besitz und habe meine von mir benötigten Apps dort installiert.

Nun besitzte ich ein Lumina 1020 und stelle fest, dass ich ich weder:

StarMoney
Ebay
Amazon

im Windows Phone Store finde?!

Sind diese Apps noch nicht angepasst oder ist "mein" Problem ein anderes?

Wäre super wenn sich jemand mit dem Lumina 1020 einmal dazu medlen würde.

Danke und Grüsse
Henk

Geh auf ->klick<-,such nach deiner App und drück auf installieren.
Nach dem einloggen mit deinem Microsoft-Konto wird dein Gerät kontaktiert. Falls das nicht funktioniert wird dir eine E-Mail mit dem Link zur App geschickt. Öffne den Link auf dem Handy und dann solltest in den Store zur App geleitet werden.
Kannst du dann die App installieren?

Hatte heute das selbe Problem mit MoneyTracker und konnte es so lösen ( leider nicht auf einem beneidenswerten 1020 ;))

Hab alles installiert und im Store gefunden.
Hilfsweise per Tap&Send vom 920 an 1020 senden oder über die Webseite das 1020 wählen und in der App-History oder dort über die Storeauswahl installieren.

Hallo Ihr Beiden!

Vielen Dank für die Tipps!

Hat funktioniert! Da ich es auch dem Lumina 920 schon unter "gekauft" hatte konnte ich es neu installieren.

Gefunden hat die Webseite die Ebay und Amazon App auch nicht, sehr seltsam.

Danke!

Grüße
Henk

wenn du auf deinem lumia 920 die Sicherung aktiv hattest und wärend der ersten schritte auf dem 1020 deinen MS account angibst bietet er dir einen restore an...dadurch landen alte sms, deine alten apps und co aufm 1020. (kannst du leider nur bei den ersten schritten machen, wenn dus jetzt noch machen willst müsstest du also zurücksetzen und es bei den ersten schritten machen)

Schau auch ob die Uhrzeit, länderzone/spracheinstellungen korrekt eingestellt sind

Bei der suche im store scheint mir im Moment in der tat irgendwas schief zu laufen.... (nicht nur beim 1020)

Jep, ich hab vohin Photosynth laden wollen und der Store findet´s einfach nicht. Über den IE hersuchen und installieren klappt.

Zurück
Oben