Lumia 1320 Fragen

1

1357

Gast
Grüß Gott die Damen & Herren

Mein neuer Mobiles Alleskönner ist unterwegs zu mir, ich steige vom Lumia 820 auf das Lumia 1320 um, ich hätte einige fragen an euch :

• Werden auch Einstellungen (zb bei den Optionen die gleich sind) mit "Daten Übertragen" ex bzw importiert ?
• Können die selben Programme (Apps) Probleme auf dem neuen Handy machen bzw nicht funktionieren, obwohl es das selbe Betriebssystem verwendet ?
• Was ist der unterschied von "Gorilla Glas 3" zu den Zwei Vorgängern, außer der widerstandsfähig (!), die Form oder ist es dünner ?
• Wird "dieses mobile Ladegerät" und "dieser Kfz-Ladestecker" mit dem Lumia 1320 problemlos funktionieren ?

PS: Ich bitte nur auf die Fragen einzugehen, sonstige Anmerkungen oder Fragen sind zu unterlassen, Danke.
 
Einstellungen meines Wissens nicht ... aber ich würde das einfach mit dem microsoft konto syncen und nicht mit der app

Ansonsten dürfte alles laufen. Bei dem GorillaGlass bin cih jetzt überfragt
 
1. Sollte funktionieren.
2. Auf dem 1320 laufen sicherlich alle für WP8 erhältlichen Apps.
3.Tja das wüsst ich auch gern, angeblich solls noch härter sein, aber merke davon bei meinem Lumia 1020 nicht viel^^
4. Funktioniert beides.
 
Mein Lumia 1020 hat auch diese nervigen Mikrokratzer :(
 
Gorilla Glas ist Marketing, auch dort bekommst du Kratzer rein. Vielleicht nicht so schnell, aber definitv ist es nicht unkratzbar.
 
Danke für die Antworten Toms & Killer3103;

dies hört sich gut an, auch wenn nicht alle Einstellungen mit "Daten übertragen" exportiert werden ist es kein Weltuntergang, es wäre aber eine willkommene Zeitersparnis.
 
Einstellungen werden über die backupfunktion übertragen (genauso welche apps du hattest), nicht mit der von dir genannten app...die brauchst du normal von wp zu wp eh nicht weil kontakte etc ja über Outlook.com gesynct werden
 
Zurück
Oben