Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzten Endes gibt es kaum Unterschiede, habe aktuell das 640 LTE im Einsatz, hatte anfangs Stress mit dem Touchscreen, inzwischen läuft er sauber... Hardwaremäßig sind sie gleich (640 halt 0,3 " größer)... das 735 hat die bessere Frontkamera, dafür das 640 den größeren Akku.
Also wenn du es jetzt unbedingt brauchst, würd ich das 640 nehmen, ansonsten würde ich die Präsentation von MS am 6.10 noch abwarten.
Soweit ich gelesen habe, präsentiert MS noch das Lumia 550 und die 940/950 Reihe. Hab nun nach dem 1320 das 640 XL im Einsatz. Preis-Leistung = besser gehts nicht! Das 640 hat eine etwas schwächere Kamera, aber laut Tests soll sie immernoch gut sein.
Danke für die Infos. Tendiere auch mehr zum 640er. Werd mir das bei Amazon mal bestellen.
Hatte das 735 ja schon. Leider ist das durch einen kleinen Unfall nicht mehr funktionsfähig.
Was mich am 735 gestört hat war der etwas schlechtere Wlan empfang und das wenn es herunter gefallen ist immer der Akkudeckel an der Ecke gebrochen ist.
Ich würde glatt nach Design entscheiden.
Die Kamera des 640 soll sogar besser sein, hab ich gewissen Kreisen hören können.
Das Lumia 640 ist billiger als das 735, noch dazu hat es Glance, stärkeren Akku - ist aber auch etwas größer und etwas dicker. Außerdem ist das Design nicht unbedingt jedermanns Sache.
Was mich beim Lumia 735 gestört hat - ist irrsinnig rutschig....so rutschig, dass es sehr leicht aus der Hand gleiten kann. Keine Ahnung wie das beim Lumia 640 ist.
Probleme mit den WLAN Empfang hatte ich zumindest keine.