Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 920 hat jedenfalls Gorilla Glas. Das ich an meinem Kratzer selbst schuld bin ist mir übrigens klar, war eben Pech und schränkt die Funktionalität des Telefons ja nicht ein. Hoffentlich kommt meine Tasche von Fitbag bald, habe ich schon vor 1,5 Wochen bestellt.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
@elbow
Das ist sicher kein Kratzer im glas sondern in der Beschichtung darauf (hat übrigens auch das 920). Man kann diese Schicht entfernen büst aber etwas von clear Black ein, wenn die schicht weg ist sieht man diesen "kratzer" nicht mehr.
@martin_m
Je nach Messer ist das auch sehr schwer bis nicht machbar
@elbow
Das ist sicher kein Kratzer im glas sondern in der Beschichtung darauf (hat übrigens auch das 920). Man kann diese Schicht entfernen büsst aber etwas von clear Black ein.
@martin_m
Je nach Messer ist das auch sehr schwer bis nicht machbar
Ich hätte einmal eine Frage an die Lumia 820 Besitzer hier. In der Kartenanwendung können ja Karten lokal gespeichert werden (Ist die Kartenanwendung auf den Lumia Geräten eigentlich vorhanden? Es gab Berichte darüber, dass die "Standard-Kartenanwendung" durch Nokia Maps ersetzt worden ist in den USA). Ist es möglich, wenn die Anwendung vorhanden ist, Kartenmaterial lokal auf der Speicherkarte zu speichern oder kann nur der interne Speicher angewählt werden?
Ich frage dieses bzgl. des HTC 8s, welches ja einen geringen internen Speicher hat. Bei Auslagerung der Karten auf eine Speicherkarte würde das ja nicht so ins Gewicht fallen.
ein freund hat heut sein lumia 820 bekommen.
ich hab seine alte sim zu ner micro-sim zurechtgeschnitten.
das handy startet allerdings seit dem einlegen der sim unentwegt neu.
es kommt die meldung "sim card pro" und danach der neustart.
ohne sim funktionierts einwandfrei.
bei mir funktioniert sie. die karte stammt von a1 (österreich).
Gleiches Handy? Wenn nein, dann kann es sein dass sie eben doch verschnitten ist - und nur in deinem Handy zufällig richtig drinnen liegt, während sie in seinem Handy eben falsch positioniert wird.
ein freund hat heut sein lumia 820 bekommen.
ich hab seine alte sim zu ner micro-sim zurechtgeschnitten.
das handy startet allerdings seit dem einlegen der sim unentwegt neu.
es kommt die meldung "sim card pro" und danach der neustart.
ohne sim funktionierts einwandfrei.
bei mir funktioniert sie. die karte stammt von a1 (österreich).
Warum sollte ich auch ein anderes Handy wählen, wenn ich mit dem Nokia ein robustes und langlebiges Handy bekomme. Lange nicht so begeistert gewesen. Es wird definitiv mein K800i ablösen, welches auch robust und langlebig war. Hat jetzt immerhin 5 Jahre gehalten.
Ich hätte einmal eine Frage an die Lumia 820 Besitzer hier. In der Kartenanwendung können ja Karten lokal gespeichert werden (Ist die Kartenanwendung auf den Lumia Geräten eigentlich vorhanden? Es gab Berichte darüber, dass die "Standard-Kartenanwendung" durch Nokia Maps ersetzt worden ist in den USA). Ist es möglich, wenn die Anwendung vorhanden ist, Kartenmaterial lokal auf der Speicherkarte zu speichern oder kann nur der interne Speicher angewählt werden?
Ich frage dieses bzgl. des HTC 8s, welches ja einen geringen internen Speicher hat. Bei Auslagerung der Karten auf eine Speicherkarte würde das ja nicht so ins Gewicht fallen.
Nur Musik, Videos und Bilder können auf der SD Karte gespeichert werden. Die Karten liegen wohl zwangsläufig auf dem eingebauten Speicher. Allerdings sind die Karten relativ kompakt. Wenn man sich auf die Karten bescränkt die man gerade braucht sollte das nicht zu viel Platz einnehmen. Ganz Deutschland nimmt ca 580 Megabyte ein, Italien 370, Österreich 190. Bei größeren Ländern wie Deutschland kann man gezielt Bundesländer wählen und muss nicht unbedingt das ganze Land installieren.
Ist schon bekannt wieviel Speicher beim 8S letztendlich nutzbar sein wird?
Geile Nachricht!
Habe gerade auf Amazon eine Rezension gelesen, die bei mir inneren Jubel ausgelöst hat:
Habe mittlerweile auch eine 64 GB SDXC Karte von Sandisk getestet. Wird erkannt und läuft. Somit kann bestätigt werden, dass die Aussage von Nokia mit dem 32 GB Maximum falsch war. 64 Gb Karten laufen - jedenfalls kann ich das von der SanDisk Karte berichten. Ich habe Sie auch gleich drin gelassen.
Geile Nachricht!
Habe gerade auf Amazon eine Rezension gelesen, die bei mir inneren Jubel ausgelöst hat:
Das ist dann ein noch deutlicherer Speichervorteil gegenüber dem Lumia 920.
Einer ne Ahnung wo man so eine Karte zu vernünftigen Preisen bekommt? Bin seit gestern am suchen, jedoch bisher -offensichtlich- nicht erfolgreich, bei der Nokia Homepage findet man nix und bei Amazon unter Zubehör gibts auch nur unbefriedigendes Auch anderweitig nix oder nicht vertrauenswürdiges.
"zu vernünftigen Preisen", diese ultra version hab ich auch gefunden, allerdings sind ~50€ schon recht happig, gibts das nicht auch ohne "ultra"? (wobei ichs mir zu Weihnachten schenken lassen könnte... mhh) Und bist du dir bezüglich der kompatibilität auch sicher, beim 820er "Handbuch" -falls man das überhaupt so bezeichnen kann- wurde erwähnt dass nur bestimmte Modelle kompatibel wären, welche genau das sind wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt
Ich fänds ja super toll wenns wie bei Mainboards ne einfache Kompatibilitätsliste geben würde. In den Kommentaren zu dem Dinge wird nämlich meist nur vom Samsung Galaxy und einmal vom HTC Sensation gesprochen, während einmal das Ganze mit nem nokia funktioniert hat und einmal nicht (allerdings n8)...