Lupe

PaulusDerDritte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
100
Hey, ich brauche dringenst hilfe!
Bei vielen programmen die ich benutze kommt neuerdings ein lupeneffekt (ungewollt) ins Spiel.
Das sieht dann z.b. so aus:
Hier
Unter anderem: DayZ Commander Vb '2010 und andere Anwendungen!
MfG Paul Witti
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
23.403
Also zu erst, sowas hab ich noch nie gesehen :freak:.
wann trat das Problem auf? Was wurde verändert?
Vielleicht mal STRG+"Mausrad drehen"?
 

PaulusDerDritte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
100
So, ich habe vorhin einfach mal windows neuinstalliert. Klappt wieder alles.
Jetzt wollte ich gerade mal das Spiel Hawken anspielen, kaum komme ich ins Spiel da sehe ich das nächste Problem;
Ich drehe mich die ganze Zeit nach links im kreis, wenn ich zug umkehren anwähle, nach rechts.

Mfg Paul

ps. wollte kein neuen Thraed aufmachen^^
 
Top