So, ich habe mal die finale Zusammenstellung gemacht, die ich wohl die kommenden Wochen bestellen werde.
Hier die Einkaufsliste zum Absegnen:
http://s6.directupload.net/images/080128/swn3xdrk.jpg
Dazu aber noch ein paar Fragen:
1. Gibt es einen Unterschied zwischen dem EK-Supreme mit Acetaldeckel und dem mit Plexiglasdeckel außer dem Deckelmaterial selbst? Ich habe nämlich gesehen, dass der Plexiglasdeckel einzeln nochmal knappe 5€ kostet. Mir gefällt der auf jeden Fall besser, weshalb ich ihn gerne von Haus aus hätte.
2. Kann ich den EK-Supreme problemlos auf mein P5B montieren? Ich habe nämlich gesehen, dass man eine Zusatzbefestigung für den 775-Sockel kaufen kann.
3. Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen dem MagiCool Slim Triple 360 und dem
Black Ice GT Stealth? Da er gerade mal 13€ mehr kostet, wäre der Aufpreis noch verkraftbar.
4. Wie viel Liter von dem Fertiggemisch sollte ich nehmen und wie viel passt in die Wasserkühlung rein und wie viel sollte ich einfüllen? Wäre da das Konzentrat nicht günstiger?
5. Brauche ich einen Knickschutz für den Schlauch oder ist der vernachlässigbar?
6. Gibt es irgendwas, das man beim Zurechtschneiden der Schläuche beachten sollte?
Und das war auch schon wieder mein täglicher Berg an Fragen.